plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Meine neuen Pumps 20.12.2005 (13:01 Uhr) martin
Hi Leute,
hab mir unter dem vorwand Fasching ein paar neue Pumps gekauft. hab meine freundin davon überzeugt das ich im fasching mich als domina verkleiden möchte. bei E-bay dann die schuhe gekauft. sind klassische schwarze lack pumps mit 10,5 cm absatz mit fesselband welches abschließba ist mit 4 kleinen shlössern. jedes ein anderer schlüssel. hab sie jetz auch öfter in der wohnung an zwecks einlaufen und angeblichen üben mit dem hohen absatz. ist natürlich kein problem für mich wie ihr schon aus früheren beiträgen was meine stiefelerlebnisse angeht wisst. ich sag euch das ist ein echt geiles gefühl mi den dingern. vor allem das material ist echt geil. was mich aber am allermeisten anmacht ist das man die pumps nich einfach so schnell ausziehen kann wegen der schlösser, also unerwarteter besuch ist da nicht so toll, aber grade das is geil. vor allem muß man immer erst die passenden schlüssel suchen. meine freundin ist ja normal nicht begeistert davon, aber unter dem vorwand geht es schon. ich glaub sogar dass sie sich teilweise darüber amüsiert. arf ich halt nicht zu oft in ihrer gegenwart tagen, dami es ihr nicht zuviel wird. ihr findet die schuhe in ebay unter der artikelnummer  8357460869 oder direkt bei high heels discount.
schöne grüße martin
 Re: Meine neuen Pumps 20.12.2005 (19:47 Uhr) Josel
Hallo Martin,

die würden mir auch gefallen, leider kann ich mir bei ebay keine Schuhe kaufen, da meine Frau meistens die Pakete annimmt, daher kaufe ich, wie schon gepostet, bei Deichmann u.ä. ein.

Wenn´s Dich interessiert, kann ich hier ja mal davon schreiben/weiterschreiben, wie ich meine Damenstiefel bisher so getragen habe.

Gruß

Josel
 Re: Meine neuen Pumps 21.12.2005 (13:30 Uhr) peter
Desswegen hat die Post ja diese Poststationen eingerichtet, wo man das Paket aus einer Art Schliessfach entnimmt.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.