plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

83 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Meine getragenen Schuhe 26.09.2011 (08:25 Uhr) KittyCatno1
Hallo alle zusammen,

zu allererst möchte mich hier kurz vorstellen: Ich bin die Nicky, 30 Jahre alt und komme aus Dinslaken / NRW. Ich habe ein sehr abwechslungsreiches Leben und bin eigentlich immer irgendwie auf Sprung ;)
Ich liebe meine Schuhe, habe einen ganzen Schuhschrank nur für mich alleine und trage sie meistens immer so lange bis sie beinahe auseinander fallen, erst dann schmeisse ich sie schweren Herzens weg und kaufe mir neue.

Da ich in letzter Zeit oft in Portalen, Foren usw. gelesen habe das es viele Anhänger gibt die gerade SOLCHE Schuhe lieben und auch kaufen habe ich mich dazu entschlossen meine Schuhe von nun an zum Verkauf anzubieten!

Ich muss schon sagen das ich in manchen Schuhen sehr stark riechende Füße haben.. bei manchen ist es mehr als bei anderen.. Weiß auch nicht so genau woran das liegt.. aber ich bin mir sicher das ich damit den einen oder anderen eine Freude mit machen könnte.

Falls jemand interesse hat, kann er mich gerne anmailen!!!

Im moment wären das meine schwarzen Ballerinas die ich beinahe den ganzen Sommer getragen habe die leider kurz vorm Verfall sind und das Wetter ja eh nicht mehr geeignet ist um damit zu laufen :o(

Sie haben den eigenduft schon so extrem angenommen das ich meine Füße schon waschen kann wenn ich Sie nur 10 Minuten anhatte ^^ aber ich trage sie ja auch soooooo gerne *schnüff* meine anderen Schuhe sind aber auch nicht zu verachten *grins

Also ich hoffe das ich jemandem damit eine Freude bereiten kann..

Liebe Grüße
KittyCat ;)
 Re: Meine getragenen Schuhe 27.09.2011 (20:07 Uhr) Tina
Hallo an alle,

schade um dieses Forum hier, wo nur noch Geschäftemacher sich  tummeln und versuchen mit aller Macht mit ihren alten ausgelatschten Schuhen noch reich zu werden.
Das ist normaler weiße ein Diskusionsforum für fremde Schuhe anbrobieren und kein Marktplatz für Müll. Schade was aus dem Forum geworden ist.
Vielleicht ändert sich das doch noch mal. Ich habe aber keine Lust mehr darauf.

Tschüß
 Re: Meine getragenen Schuhe 30.09.2011 (15:03 Uhr) Unbekannt
Da hast du Recht!!! Anstatt einfach das die ein neues Forum aufmachen und da ihre Schuhe anbieten oder per Ebay aber nein, das müssen die ja hier machen...!
Warum auch immer. Vielleicht sind die zu doof und verstehen den Haupttitel des Forums nicht! xD

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.