plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

78 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Lust auf ein Treffen ??? 04.05.2005 (02:00 Uhr) Frank02
hallo leute,

da es hier in diesem forum ja ziemlich zur sache geht, habe ich mir überlegt, dass man sich doch vielleicht mal treffen kann.
wäre bestimmt ganz lustig.
ich komme aus hamburg und es gibt bestimmt einige die sich nicht trauen damenschuhe allein zu kaufen.
es gibt hier einige gute und auch günstig läden in denen man als mann damenschuhe anprobieren kann ohne doof angeschaut zu werden.
habe diese erfahrung auch schon selbst dort gemacht.
es gab jegliche vorstellbare modelle in größen bis 46.
die verkäuferin war stets nett und freundlich und bot mir verschiedene modelle von sich aus an.
in der gruppe ist so der erste schuhkauf wesentlich leichter und hilft enorm hemmungen abzubauen.
könnt ja mal eure meinungen dazu mitteilen.

mfg
frank
 Re: Lust auf ein Treffen ??? 04.05.2005 (14:59 Uhr) Josel
Hallo Frank,

prinzipiell eine gute Idee, wäre ich Single, würde ich sofort zustimmen.

So ist das für mich leider nicht möglich.

Ich beneide Dich was die Schuhgeschäfte angeht. Hier wird man etwas komisch angeschaut.

Gruß
Josel

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.