plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

97 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Latexstiefeletten 16.07.2005 (20:35 Uhr) Jack
Hi zusammen,
ich sitze hier in den Latexstiefeletten meiner Freundin. Das zählt doch auch zu Fremde Schuhe heimlich anprobieren, oder?
LAnge kann ich aber nicht mehr, denn meine Freundin hat 40, ich 45. Das geht, da Latex sich dehnt, aber trotzdem ist es furchtbar eng. Bin ich der einzige, der ab und zu die Schuhe / Stiefel seiner Freundin / Frau anprobiert? Meine Freindin hat noch Fellstiefel in 41, die passen wesentlich besser. Aber leider passen mir Ihre sexy Lederstiefel nicht!! Sie hat auch keine Ahnung, dass ich in Ihrer Abwesenheit Ihre Schuhe probiere. Das gibt sicher Mecker !!

Liebe Grüße

Jack
 Re: Latexstiefeletten 16.07.2005 (23:15 Uhr) Timo
Hi Jack,
ich trage auch gerne die Schuhe/Stiefel meiner Freundin.
Wir haben glücklicher weise die gleiche SG(41)Ist ein richtig geiles gefühl.Sie weiß aber auch nichts davon.
Bin am liebsten barfuß in ihren Schuhen da ist das tragen intensiver.Besonders wenn ich weiß das sie diese Pumps auch schon barfuß an hatte.Bist Du auch barfuss in den Stiefeln?

Gruß
Timo
 Re: Latexstiefeletten 17.07.2005 (09:40 Uhr) Jack
Hallo Timo,
nein, barfuss geht nicht, da ich ja in die Stiefeletten hineinrutschen muß. Dazu brauche ich Socken. Und du bist ein echter Glückspilz mit SG41. Kannst froh drüber sein, glaube mir. Wie gerne hätte ich auch kleinere Füße, geht halt nicht.

Jack
 Re: Latexstiefeletten 17.07.2005 (10:43 Uhr) Extremschuh
Hi Jack,
ich ziehe auch gern die Schuhe und Stiefel meiner Frau an, allerdings kennt sie meine Neigung und ist lediglich ein wenig sauer auf mich, wenn ich gerade ein paar neue oder supergeile Stiefel von Ihr ausweite. Sie hat Größe 38/39 und ist habe 44, da weiten sich die Stiefel oder auch Pumps schon elativ schnell ( wenn ich da reinkomme - klappt nicht bei allen Modellen und geht auch mal was kaputt ). Wenn Du Lust hast, können wir ja mal reden oder telefonieren, ist echt mal schön, jemanden zu treffen, der das gleiche Faible hat. Vielleicht kann man sich ja auch mal zu einer Anprobe treffen, bin aus Berlin und habe wirklich eine Menge HigheHeels und anderer toller Modelle, selbstverständlich mittlerweile auch eine sehr große eigene Sammlung ( zum Teil von meiner Frau und ihrer Schwester ). Würde mich freuen, was von Dir zu hören. Kannst mich auch direkt anschreiben extremschuh@reinsch.info.
Pit
 Re: Latexstiefeletten 19.07.2005 (13:44 Uhr) Josel
Hallo Pit,

Du hattest davon geschrieben, dass Deine Frau von Deiner Vorliebe weiß und auch Schuhe oder besser von Deiner Frau ausrangierte Schuhe zu Deiner Sammlung gehören. Ebenso erwähntest Du, dass Schuhe Deiner Schwägerin zu Deiner Sammlung gehören. Weiß Sie von Deiner Vorliebe oder ergatterst Du die Exponate heimlich?
Falls Sie von Deinem Hobby weiß, akzeptiert sie es oder amüsiert sie sich nur darüber?

Wäre interessant darüber zu lesen

Gruß Josel
 Re: Latexstiefeletten 21.07.2005 (20:25 Uhr) Extremschuh
Hallo Josel,

also die Schuhe meiner Frau, die ich anziehe, sind nicht nur ausrangierte Schuhe, sondern auch oftmals welche, die sie sich gerade gekauft und erst ein paar mal getragen hat. Wenn ich die dann mal länger als 5 Minuten anhatte, passen sie ihr nämlich nicht mehr, und da ist sie schon ab und zu ein wenig sauer auf mich ( ich kann's ja auch nicht lassen )...
Mit den Schuhen ihrer Schwester ist das manchmal ein wenig abenteurlich, um da ranzukommen. Grundsätzlich weiß sie, daß es mir nix ausmacht, mal Damenchuhe anzuprobieren ( man opfert sich ja gern mal für solch eine Anprobe *g* ), aber einfach so fragen, ist immer noch ein wenig schwierig, da muß ich schon einen Grund haben. Wenn sie z.B. chice Stiefel anhat ( hatten wir in der Vergangenheit mehrfach ), die z.B. einen kleinen Absatz haben, dann sage ich schon mal, daß die Stiefel chic aussehen und daß es schade ist, für uns Männer sowas nicht zu bekommen und daß ich die Stiefel gern mal anziehen würde. So auch bei einem paar flacher spitzer weißer Overkneestiefel von IBINKA, wunderschönes weiches Nappaleder und so knapp 3 cm Absatz und Größe 38. Da meinte sie nur, daß ich das gern mal ausprobieren, aber da sicherlich nicht reinkommen würde ( sie kennt ja meine SG ). Habe ich auch fast ne halbe Stunde für gebraucht und war dann drin ( war schon sehr eng und die Stiefel haben sich in der Breite sehr geweitet ). Da hat sie dann doch n Riesenschreck bekommen und wollte, daß ich die Stiefel gleich wieder ausziehe. Aber da war ich frech und habe ihr gesagt, daß ich sooo lange für das Anziehen gebraucht habe und die Stiefel jetzt mal ne Weile anbehalten will. Widerwillig hat sie zugestimmt, später fand sie das dann amüsant. Ich mußte sie mit den Stiefeln, die ich anhatte, dann nach Hause fahren ( unter der Hose sieht man das ja nicht so, daß es Stiefel sind ). Bei ihr dann angekommen, wollte ich ihr die Stiefel dann wiedergeben, aber sie paßten ihr überhaupt nicht mehr so richtig. Mittlerweile teilen wir uns ab und zu mal Schuhe, aber das ist ne andere Geschichte. Wenn Interesse, kann ich über das "Schuh-Sharing" ja mal was schreiben. Will ja keinen langweilen. Klappt übrigens auch mit anderen Frauen aus meiner Familie, aber nur mit wenigen, weil Oma-Mode ziehe ich nicht an und nicht mit jeder Frau geht es gut, aber mit den meisten, das ist ganz lustig.

Bist Du auch aus Berlin und was hast Du denn so für Vorlieben? Würde mich freuen, auch von Dir mal was zu hören oder sich vielleicht auch mal zu einer Anprobe zu treffen.

Pit
 Re: Latexstiefeletten 22.07.2005 (22:23 Uhr) Jack
Hi,

also das mit dem Schuhsharing ist eine tolle Sache. Und zwar für alle Beteiligten. Ich denke bei dieser Art des Schuhtausches sin des doch eher die Frauen, die da die Bremse reinhauen. Wer will sich denn schon seine Schuhe weiten lassen? Im Extremfall passen sie nacher nicht mehr (so gut). Viele Frauen denken dann sicher auch, was ihr Mann / Freund denn für ein Perversling ist, der Damenschuhe trägt. Zu Hause geht das ja noch, aber auf der Straße?
Nie !!!!!!

Jack (gerade Barfuß, habe aber eine Kollegin, die um diese Jahreszeit im Labor immer ihre Schuhe auszieht und erst bei Feierabend wieder anzieht. Lechz .....)
 Re: Latexstiefeletten 11.11.2014 (17:10 Uhr) Gast
dann kann ich mich wohl freuen wenn Mann sich mit Ihr die selbe Größe teilt?!
 Re: Latexstiefeletten 23.12.2014 (10:21 Uhr) Gast
hallo, hört und liest man öfter das auch wir Männer die  Stiefel der Freundin probieren.ich selber bin auch mal durch Spiele in den Genuss gekommen.Mein Glück dazu wir teilen uns eine größe mit 40....
Die Stiletos sind ihre, die Plateaus habe ich schon sehr oft an, tolles trage gefühl... und die neu erworbenen überknie hohe aus mattschwarzem Leder mit Holzplateauabsatz und durchgehendem Reisv, und die Krönung innem komplett mit weichem Fell ausgestattet lassen auhc mich förmlich dahin schmelzen,, da ist schon schwer beim S.. wer die tragen darf ??!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.