plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 kurz ausgeliehen 05.11.2006 (11:59 Uhr) Sarah
Gestern abend:
Wir waren zu Gast bei Freunden und vor der Wohnungstüre wurden schon die Schuhe und Stiefel abgestellt. Draußen ist es ja zurzeit nicht so dolle. Nach einer Weile fiel mir ein, dass ich was im Auto vergessen hatte. Also musste ich mal kurz verschwinden. Vor der Wohnungstüre standen jetzt schon allerhand Schuhe und Stiefel herum. Es war mir in dem Moment einfach zu blöde wieder in meine Stiefel zu schlüpfen und vor mir standen ein Paar hinten offene Pumps / Sabots mit Absatz. Also hab ich sie kurzentschlossen geschnappt. Sie waren zwar etwas groß aber egal, sie gefielen mir außerdem. Dann bin ich damit die Treppen runter zum Auto. Ich musste ganz schön aufpassen, dass sie mir nicht von den Füßen fielen. Schnell laufen ging schonmal überhaupt nicht. Als ich die Treppe wieder heraufkam stand oben ne Freundin von mir. Zm Glück hat sie mich nicht verpetzt.
 Re: kurz ausgeliehen 08.11.2006 (19:55 Uhr) Stiefelwurm
>Sie waren zwar etwas groß aber egal, sie gefielen mir außerdem.

Wie gross waren sie, und welche Schuhgrösse hast du? Und waren die Sabots feucht? Du hast sie wahrscheinlich nicht gerochen. Ich hätte schon alle Damenschuhe probiert, einschliesslich deine Stiefel.
Viel Spass mit Parties

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.