plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

70 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Kritik 05.11.2005 (19:34 Uhr) Josel
Hi,

ich möchte mal Kritik anbringen:

entweder liest hier niemand mehr, oder aber keiner von Euch hat Lust hier zu posten.

Weil eben kaum bis nichts mehr los ist, besonders vom Forum - Moderator, habe ich mal einfach gepostet, was auch nur im entferntesten mit Schuherlebnissen zu tun hat. Davon ist ALLES war, Nichts ist erstunken und erlogen, ich habe alles erlebt bzw. gemacht.

Sollte ich euch damit langweilen, so sind wir hier doch ehrlich genug, das auch zu schreiben, dann halte ich meine Klappe.

Ich für meinen Teil halte mich erst einmal zurück, denn alleinunterhalten kann ich mich mit meinen Schuhen dann doch besser, als tagelang nachzuschauen, ob jemand was postet.

Eigentlich schade, denn es sind doch tolle Stories und Erlebnisse dabei, ich denke an Unbekannt und die ältere Dame oder an Bernie mit seinen 80íger Jahren Stiefel in schwarz.


Gruß

Josel
 Re: Kritik 05.11.2005 (21:10 Uhr) BernhardV
Hallo Josel!

Hast schon recht, viel los ist hier wirklich nicht mehr. Dabei war das vor ein paar Monaten noch anders. Habe hier auch einige Stories gepostet die allesamt wahr sind und direkt zum Thema passen. Die Reaktionen waren annähernd Null -  mir ist mittlerweile auch die Lust vergangen. Der Forum-Moderator hat ja kürzlich geschrieben, daß er beruflich z.Zt. stark eingespannt ist, sich aber demnächst wieder verstärkt meldet - muss man akzeptieren.

Ich finde Deine Stories vom Schuhekaufen ganz O.K. Besser als gar nichts, auch wenn sie nicht so ganz zum Thema passen, welches ja eigentlich 'Fremde Schuhe heimlich anprobieren' lautet.

Wäre mal ganz interessant zu wissen, wie viele hier nur still mitlesen und nichts beitragen.

Grüße,
Bernhard
 Re: Kritik 07.11.2005 (19:22 Uhr) bernie1
Hallo Josel!

Wer wird den die Flinte ins Korn werfen!

Obgleich ich mir (für mich selbst) keine neuen Damenschuhe oder Stiefel kaufen würde, finde ich deine Beiträge sehr toll, ungewöhnlich und spannend und möchte dich - und natürlich  alle anderen - bitten, munter weiter zu schreiben!

Mich persönlich interessieren - wie sicherlich schon bekannt - Stiefel aus den 80ern und finde die Beiträge von diversen Kindermädchen, Lehrerinnen, Töchtern von Unterkunftgebern..., die ihre Stieflein nicht sehr nett behandelten (entschuldigt den Ausdruck) m e g a g e i l !!!

Bitte kramt in euren Erinnerungen, vieleicht schlummert in der ein oder anderen Gehirnwindung noch eine tolle Geschichte aus vergangenen Tagen oder eben das ein oder andere Schlüsselerlebnis, welches mit Sicherheit vielen aktiven oder passiven Forumsbenützern interessieren würde.

Ich muß mich auch an der eigenen Nase nehmen und gebe zu, dass ich lieber lese als poste, aber ich will auch in Zukunft dieses tolle, ja einzigartige Forum (zumindest für annähernd gleichgesinnte Leser) bereichern und hoffe somit, dass es noch lange weiterbestehen möge.

mfg bernie

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.