plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 kleine Ugg Boots 11.01.2016 (02:00 Uhr) Sneakträger
Man sagt ja das Ugg Boots kleiner sein sollen wie die normale Schuhgröße. Am Samstag entdeckte ich beim Hallenflohmarkt ein Paar viel getragene orginale Ugg Boots, ich fragte die sehr nette Verkäuferin nach der Größe der Schuhe, sie wußte es auch nicht so genau und meinte 39/40, im Etikett seht W7 was 38 bedeutet. Sie habe jetzt halt SG 41 und letztes Jahr hat sie sie auch noch getragen, mittlerweile sind sie zu klein. Am plattgedrückten Fell und den Abdrücken von den großen Zehen konnte man jedoch erkennen, das sie sie schon recht ausgedehnt hat. Sie erwähnte auch das sie nur 20 Eur für die Boots möchte, das war doch ein deutliches Zeichen um den Kauf gleich komplett zu machen. Sie fragte dann ob die UGGs für meine Freundin sind, und ich antwortete "Nein für mich", ganz erstaunt wanderte ihr Blick auf meine Füße, und sie erwiederte ungläubig "na dann hoff ich nur das die dir passen". Ich machte mich auf den Heimweg um meine neuen Uggs gleich anprobieren zu können. Zuhause zog ich mir Nylons an und probierte vorsichtig in die Uggs reinzuschlüpfen, was mit einiger Anstrengung grad so klappte. Es ist ein irres Gefühl wie das Fell knapp die Füße umschließt, ich hoffe das sie noch etwas nachgeben, kleiner dürften sie echt nicht sein!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.