plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

59 User im System
Rekord: 181
(17.10.2017, 04:00 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 JamesR is back! 19.04.2006 (23:45 Uhr) JamesR
Hallo an alle,

Ich entschuldige mich in aller Form für die zwischenzeitliche Passivität, war (und bin eigentlich nach wie vor) arbeitsmäßig verdammt "eingedeckt". So habe ich viel gelesen aber keine rechte Muße zum Schreiben gefunden. Aber es kommt auch wieder etwas von mir, auch neue Storys. Ich trau mich mittlerweile mit meinen vor zwei Jahren bei eBay ersteigerten Buffalos (Leder, beige, 9 cm) gemeinsam mit meiner Partnerin, die die gleichen in antik schwarz hat in die Disco. Schon geiles Gefühl, trage dann typische Bootcut-Jeans darüber. Man(n) fühlt sich wirklich sauwohl darin und es kriegt kaum jemand mit.

Bis bald, beste Grüße
JamesR

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.