plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

96 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 In Schuhgeschäften viele Schuhe ausprobieren 27.02.2010 (13:25 Uhr) Mine95
Ich probiere auch die Schuhe barfuss in Schuhgeschäfte. Ich probierte mehrmals Stiefletten barfuss an. Manchmal gehe ich in Schuhgeschäften, um Schuhen auszuprobieren. Ich lief in Schuhgeschäfte schon in viele Ballerinas, Pumps und in Stiefletten mit nackten Füssen drin.
 Re: In Schuhgeschäften viele Schuhe ausprobieren 27.02.2010 (15:09 Uhr) Unbekannt
Ihh. Hoffentlich hast du keine ansteckenden Krankheiten.
Es machen viele Mädchen
Was sind ansteckende Krankheiten?
Hi,

das mache ich auch öfters so. Bei uns in der Stadt gibt es einen großen Schuhladen.
Dann probiere ich erst einmal Barfuß ein paar Schuhe und laufe darin die ganze Zeit und stöbere durch die Regale. Es ist mir schon mal passiert, das ich ein paar Pumps für ca, eine halbe Std. getragen habe und diese dann wieder auf die Schuhkartons zurück gestellt habe und gleich darauf hin hat eine andere diese probiert. Das war ein prickelndes Erlebnis das mit an zu schauen.
 Re: In Schuhgeschäften viele Schuhe ausprobieren 27.02.2010 (18:11 Uhr) Unbekannt
es machen viele Mädchen die in der Pubertät sind. Bist du auch in der Pubertät?
 Re: In Schuhgeschäften viele Schuhe ausprobieren 27.02.2010 (18:12 Uhr) Unbekannt
es machen viele Mädchen die in der Pubertät sind. Bist du auch in der Pubertät?
 Re: In Schuhgeschäften viele Schuhe ausprobieren 27.02.2010 (18:13 Uhr) Unbekannt
Das machen viele Mädchen in der Pubertät. Bist du auch in der Pubertät?
Ich mache das mit meine Schwester wenn es uns langweilig ist. Ich lief in einen High Heels und wollte schauen wie lange ich darauf stehen kann, die haben uns so gefallen das wir die Schuhe mitgenommen haben. Ich kam mit High Heels raus und die jüngere Schwester mit Ballerinas.
Wie mitgenommen? Habt ihr die geklaut?
 Re: In Schuhgeschäften viele Schuhe ausprobieren 27.02.2010 (18:26 Uhr) Unbekannt
nur einmal. Die haben uns sehr gefallen, aber mache das nicht.
nur einmal. Die haben uns sehr gefallen, aber mache das nicht.
Wo habt ihr eure alte Schuhe gelassen?
Als Lara Schuhe gestohlen hat, war ich auch dabei. Aber ich habe die Schuhen nur probiert.
Hallo Sabine,

Ich würde diese Schuhe schon probieren.
und was hättest du gemacht wenn das Mädchen und ihre Mutter das mitbekommen hätten?
Vielleicht mache ich das irgendwann mal.
Ich bin oft im Schuhgeschäft, da ich da immer vorbei muß.
Dort sieht man immer mal Schuhe stehen.
Was würdest du irgendwann machen?
Na, in die Schuhe von denen die gerade neue probieren mal rein schlüpfen.
Ich würde sie probieren, aber nicht stehlen.
Würdest du diese Stiefel barfuss ausprobieren?
Natürlich, ich trage fast nur außer im Winter meine Schuhe Barfuß. Die Stiefel hätte ich auf jeden Fall Barfuß probiert.
Naja jetzt ärgere ich mich ein wenig, das ich es nicht gemacht habe.
Aber die nächste gelegenheit werde ich es mal probieren.
Hallo Sabine,

würdest du deine Socken im Geschäft abziehen? Für den Schuhgeschäft wären die Schuhe schade?
da ich fast nie Socken trage müsste ich diese auch nicht ausziehen.
Hallo Sabine

Probierst du die schwarze Stiefel heimlich oder vor alle Leute?
ich würde sie nehmen und meine alten da lassn sabine
wie gefällt es dir?
Gestern war ich bei Reno. Da gab es 20% auf alle Schuhe. Da war viel los.
Ich habe ein Mädchen ca. 16 mit ihrer Mutter gesehen und die haben viele Schuhe probiert.
Das Mädchen hatte schone schwarze Stiefel, die da nun zwischen den Regalen standen.
Ein Gedanke von mir war, wie schön es sein muss die mal zu probieren.
Aber getraut habe ich mich nicht, obwohl sie lange alleine standen.
Hättest du dir das getraut?
Hi sabine währe echt cool gewesen und auch sicher n tolles erlebnis wenn du ihre schuhe im geschäft angezogen hättest mfg
Hi Darkness hättest du dir das getraut?
Die Stiefel waren wunderschön, flacher Absatz (wie Reitstiefel) und Schnallen an der Seite.
Die waren aber mit Reißverschluss zu schließen.
Die standen eine ganze weile unbeaufsichtigt rum. Wenn man vorher wüste wie lange, dann wäre das kein Problem gewesen.
Die gleiche Schuhgröße hatte sie ja bestimmt wie ich , da sie Schuhe Größe 40 probiert hat.
Was wäre gewesen, wenn ich erwischt worden wäre? Was hättest du dazu gesagt, wenn es deine Stiefel wären. Das schlimme war ja, das sie mit ihrer Mutter da war, das hätte ja alles noch verschlimmert denke ich.
Oder noch schlimmer wenn diese wunderbar zu tragen wären und ich hätte mich nicht mehr davon trennen können.
Ich hatte an den Tag meine Lieblings Buffalo Stiefeletten an. Die hätte ich ihr ganz bestimmt nicht stehen gelassen.(http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start?BundlePage=3&isHappy55=false&CategoryName=sh969654&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID=FnF_AAABa9QAAAEmZ_5NPOkS&PageableID=&PageableName=&ProductPage=0)
Hi ja ich hätte sie nur kurz angezogen und dann wieder aus nur um zu sehn wie sie sich anfühlen klar doch das ich meine eigenen ned stehn lass ausser es sind alte die mir nicht so gut gefallen
wie alt war sie und wie alt bist du wenn man fragen darf mfg
hättest du wirklich, wenn du alte Schuhe an gehabt hättest und in meiner Situation gewesen wärst die Stiefel angezogen und wärst gegangen?
Das ist aber ganz schön mutig von dir.
Aber irgendwann werde ich das mal machen wenn sich die Gelegenheit ergibt die herumstehen Schuhe anprobieren.
ich würde sie nehmen und meine alten da lassn sabine hätrtest du lust mit mir schuhe zu tauschen mfg
aber klar doch.
hi sabine hast du icq oder yahoo messenger wenn du mit mir tauschen willst dann meld dich bei mir meine e mail ist wait.bleed@freenet.de ich würde gerne mit dir tauschen mfg
 Re: In Schuhgeschäften viele Schuhe ausprobieren 14.03.2010 (17:25 Uhr) Darkness
Nur so nebenbei schuhe und kleidertausch sind unter dieser seite möglich http://www.kleiderkreisel.de/ schaut mal rein ist interressant

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.