plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Im Treppenhaus fremde Schuhe anprobieren 27.08.2021 (21:58 Uhr) Nessa
Hallo,
Also ich mag es auch total gerne fremde Schuhe anzuprobieren, oder auch zu sehen wenn jemand meine anprobiert. Meistens aber geht es ja nur heimlich irgendwo.

Gestern habe ich eine Freundin besucht. An sich nicht so spannend. Aber als ich gegangen bin standen bei einer anderen Wohnung in dem Haus Dr. Martens Jadon vor der Tür. Und die standen da noch nicht als ich gekommen bin. Die waren sogar noch ein bisschen warm, aber das habe ich mir vielleicht auch nur eingebildet. Jedenfalls ein echt schönes Gefühl als ich mit meinen Füßen in diese Boots geschlüpft bin. Ich hatte auch richtig Herzklopfen als ich damit ein paar Stufen und Schritte auf und ab gegangen bin. Hätte ja die Besitzerin rauskommen können oder so. Hätte aber Glück. Ich hab sie dann natürlich brav wieder ausgezogen und da hingestellt. Aber vielleicht wundert die sich dann ja wieso die Schnürung so verstellt ist ;-)

Hat jemand schonmal sowas ähnliches gemacht? Oder vielleicht Tipps wo ich noch solche Gelegenheiten finden kann?

LG Nessa

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.