plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

87 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Hi 31.05.2014 (14:19 Uhr) Andi
schaut mal was ich bei Youtube gefunden habe. Würdet ihr das euch auch trauen? Hat jemand schon mal sollche Erfahreungen gemacht?
Schreibt mal.
https://www.youtube.com/watch?v=OIG_y2R2uUE&hd=1
 Re: Hi 01.06.2014 (13:47 Uhr) Tanja
Ne. Ich würde weder fragen, noch meine Schuhe hergeben. Alleine schon weil sich das anziehen mancher Stiefel ewas schwierig gestaltet.
 Re: Hi 02.06.2014 (21:16 Uhr) Sneakerfiend
Wenn jemand fragt, ist es ja Ok, habe letztes Jahr am See beobachtet wie sich ein Typ sich einfach die viel zu kleinen Ballerinas von einer seiner Begleiterinnen angezogen hat und zum Kiosk Pommes holen gegangen ist, während die Mädels noch im Wasser waren, das ist mal richtig dreist.
 Re: Hi 26.01.2018 (14:15 Uhr) Münchner037
Wäre doch interessant zu wissen, wie es weitergegangen ist. Das gab doch bestimmt einen Skandal, wenn sie das gesehen hat (vom Wasser aus) - oder spätestens, wenn beim Anziehen später aufgefallen ist, daß da viel größere Füße drin waren...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.