plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 hompage 02.07.2012 (18:23 Uhr) andy650
hallo an alle ich betreibe seit gestern ein forum das über shoeplay handelt
hier die adresse


http://shoeplay-world.phpbb8.de


vorbei kommen lohnt sich es gibt viel zu sehn jedentag neue videos drinn und ihr koennt euch über alles unterhalten im forum
achso wenn ihr intresse habt mir zu helfen im forum dann bitte eine kurze email an mich

mfg
andy650
 Hi 08.07.2012 (13:38 Uhr) Andi
Gestern hatte ich ein geiles Erlebnis. War bei bekannten zu besuch. Sie wohnen in deinen Mehrfamilienblock. Als ich rauf bin sah ich vor einer Wohnungstür die gleichen Puma Speed Cat vor der Tür stehen wie ich sie auch an hatte. Nur vielleicht etwas mehr getragene als meine. Ohne zu zögern zog ich meine aus schnappte mir die anderen und stellte meine vor die Tür. Bin dann schnell barfuß nach oben gelaufen und habe bevor ich geklingelt habe die schnell noch angezogen. Waren nicht mehr warm aber feucht und etwas Käsig, aber supergeil an meinen Füßen. Meine bekannten stellten später meine getauschten Pumas auf dem Balkon zum lüften, weil sie den kleinen Flur so verpesteten. Als ich wieder Heim wollte waren miene Pumas nicht mehr vor der tür. Schdae ich hätte gern gesehen wär jetzt meine Pumas trägt. Mal sehen wenn ich wieder mal hin fahre.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.