plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

82 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Hey... 04.08.2010 (20:36 Uhr) schnüffler
Hey Hey...
Ich les seit Jahren schon gespannt eure Einträge und bin überrascht wieviel hier was posten!!
Ich hoffe sehr das ich antworten bekomme und wir mal so uns über unseren Fetisch austauschen können;)

Aber nun möchte ich euch mal meine geschichte erzählen,hab da so ein paar auf lager die auch wirklich alle echt sind!
ich lernte vor über 2jahren meine ex-freundin kennen und sie trug damals adidas joggingschuhe,diese die etwas dicker von innen sind,naja auf jedenfall find ich soche schuhe sehr interessant vorallem die abgetragen sind.und immer als sie die auszog war ich wie auf wolke 7...so richtig feucht,weil sie schnell am schwitzen ist,und dann noch der geruch der hat ein wahnsinnig gemacht!jeden abend ging sie zu dem zeitpunkt duschen und zog ihre schuhe vor der dusche aus...ich bin dann immer ganz schnell heimlich dahin gehuscht auber mit dem nervenkitzel das ihre mutter oder uhre schwester mich erwischt und hab da erstmal dran gerochen mit rassendem herz...es war einfach himmlisch!!!jedes mal machte sich was bei mir bemerkbar und hatte dann auch ziemlich schnell meinen spaß damit!leute die sowas kennen wissen wie sich das alles anfühlt...

najut ich könnte noch vielmehr schreiben aber jetzt möchte ich erstmal was von euch wissen;)


LG schnüffler

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.