plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

123 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Hab auch was Neues! 24.04.2008 (12:42 Uhr) Unbekannt
Anfang des Monats war meine Tante mit Ihrer Familie im Urlaub und meine Großeltern
haben ienen Schlüssel ihres Hauses, um immer mal nach dem rechten zu sehen. Ich hab
mir den Schlüssel gaholt und und bin zu ihrem haus gefahren, natürlich mit nur eine
Absicht, nämlich um Schuhe meine Tante zu probieren. Sie ist Ende 30 und hat also
auch recht schöne Schuhe und auch so ungefähr meine Schuhgröße. Als erstes habe ich
einen Pumps anprobiert, hatte aber leider dicke socken an und deswegen haben sie nicht
recht gepasst, also bin ich an ihren Kleiderschrank gegangen, weil ich hoffte, ein
paar Nylonsöckchen zu finden. Doch an der Seite lag etwas viel besseres, halterlose
schwarze Nylons. Also Hose aus, ihre Nylons überstreifen, irres Gefühl, es hat überall
gekribbelt und die Pumps an, die jetzt super passten. Es waren schwarze Pumps mit einem
ca. 3 cm Absatz, spitze Form und zwei Gummibänder, die sich oben auf dem Fuß kreuzen.
Ich bin einige Runden durch das Haus gelaufen, super Gefühl.
Danach hab ich ich ein weiters Paar Schuhe probiert. Es war ein paar schwarze Stiefel,
der Absatz war auch nicht sehr hoch, ganz schlichte Form, aber meiner Meinung nach sehr
sexy. Mir lief es kalt den Rücken runter, als ich den Reißverschluß hoch zog, außerdem
mußte ich auch aufpassen, daß ich die Strümpfe nicht enklemmte. Die Stiefel waren gut
eingelaufen und recht bequem, ich hätte sie am liebsten mitgenommen. Nach einiger Zeit
habe ich dasnn wieder alles an seinen Platz gelegt und bin heim gefahren. leider hatte
ich keine Möglichkeit mehr, mein Abenteuer zu wiederholen, da meine Tante bald wieder
zu Hausen war.
Ich hoffe euch hat mein Erlebnis gefallen und freue mich auf Kommentare von euch
und weitere Erlebnisse von euch!
MfG Unbekannt
 Re: Hab auch was Neues! 24.04.2008 (21:37 Uhr) Thomy
Hey,

das muß doch ein wahnsinniges Gefühl sein, wenn man soetwas probieren darf.
Ich hätte das voll ausgenutzt.
Was hast du noch so alles erlebt?
 Re: Hab auch was Neues! 24.04.2008 (21:47 Uhr) Unbekannt
aber doch net von meiner tante.schon fast inzucht
 Re: Hab auch was Neues! 27.04.2008 (18:39 Uhr) Larisa
Was heißt hier Inzucht, wenn du die Schuhe deiner Tante trägst.
Bist du (Unbekannt) männlich oder weiblich?
 Re: Hab auch was Neues! 29.04.2008 (10:27 Uhr) Florian
Hallo Larisa!
Ich, der Verfasser der Geschichte, bin, auch wenn es dich wundern mag männlich, aber auf keinem Fall irgendwie pervers und ich hab schon gar nichts mit Inzucht zu tun. Es gefällt mir einfach Schuhe von Frauen heimlich anzuprobieren, ist ein angenehmes Gefühl. Hab mir auch schon selber mal ein paar Pumps gekauft, die ich manchmal zu Hause trage. Das Problem ist nur, dass meine Freundin nichts davon weiß. Das macht mir zwar ein schlechtes Gewissen, aber ich weiß nicht, wie ich es ihr sagen soll, oder ob sie es überhaupt akzeptieren könnte. Ich war schon ein paar mal kurz davor es ihr zu erzählen, hab dann aber immer wieder einen Rückzieher gemacht, weil ich absolut nicht weiß, wie sie reagiert un dich will sie ja auch nicht verlieren. Kannst du als Frau mir einen Tipp geben?
Freu mich auf deine Antwort!

MfG Florian
 Re: Hab auch was Neues! 01.05.2008 (21:27 Uhr) Larisa
Hallo Florian,

ich bin der Meinung, dass man in einer Beziehung erhlich sein muß und keine Geheimnisse haben sollte.
Das halte ich mit meinem Mann auch so und habe nur gute Erfahrungen dabei gemacht.
Kannst ja mich mal anmailen, da das Thema hier nicht so in das Board passt.
 Re: Hab auch was Neues! 18.05.2008 (10:48 Uhr) Florian
Hallo Larisa!
Ich hab dir eigentlich ne Mail geschrieben, leider hast du noch nicht geantwortet, schade. Werd dir meine Mail heut nochmal schicken.

Freu mich auf deine Antwort!

MfG
 Re: Hab auch was Neues! 18.08.2008 (14:00 Uhr) Guxy
Hallo Florian,
also über Inzucht würde ich mir da überhaupt keine Gedanken machen. Ich habe meine ersten Fetisch-Erlebnisse mit den Schuhen meiner acht Jahre älteren Schwester gehabt. Die Sache mit dem Erzählung unsere Neigungen ist nicht so einfach. Ich glaube, ich hintergehe meine Freundin nicht, wenn ich gerne heimlich Damenschuhe trage. Meine Freundin hatte mir mal erzählt, dass sie in der Disco Kerle mit Heels gesehen hat und das unmöglich findet. Da traue ich mich beim besten Willen nicht mehr, davon zu erzählen.

LG
Guxy
 Fremde Schuhe 30.09.2008 (19:09 Uhr) RÜDIGER
Ich habe einmal fremde Damenschuhe in einem Schuhgeschäft anprobiert. Da standen ein paar schöne Pumps herum von einer Kundin, die ein paar Regalreihen weiter in ein neuenn Stiefeln unterwegs war. Ich bin da schnell in die Pumps und entgegen ihrer Richtung. Hammer...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.