plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

96 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 gerade gesehen... 26.07.2005 (07:57 Uhr) Frank''
Hallo,

passt zwar hier nicht so ganz, aber ich bin der Meinung dass sowieso viel zu wenig geschrieben wird also spontan heraus damit.
Vorhin auf dem Bahnhof noch halb verschlafen sehe ich aus den Augenwinkeln eine junge Asiatin im Jeans und kurzen weißen Stiefeln. so ohne Absatz u kurze Schäfte interessieren sie mich eigentlich nicht so, aber in der für Stiefelliebhaber harten Jahreszeit ist man ja für jeden "Lichtblick" dankbar. Als ich näher kam - plötzlich hellwach traute ich meinen Augen kaum.. Es waren überhaupt keine kurzen Stiefel sondern sie hatte die offensichtlich handschuhweichen Schäfte ganz heruntergedrückt - wenn ich das zerkrumpelte Leder so ansah hätten es sogar Overknees sein können.mein Gott, meine Gedanken begannen zu rotieren warum sie die doch offensichtlich ziemlich neuen Stiefel derart zusammengekrumpelt hatte???? Vielleicht  ist sie nur zum Umsteigen kurz hineingeschlüpft und zieht sie dann im Zug wieder aus.. ( mein Zug ist um diese Zeit eigentlich noch recht leer u. wenn sie den gleichen Zug nimmt - man kann sich ja daneben setzten u viele schlafen ja wieder auf der Fahrt ein  u. ich könnte ja dann vielleicht die Stiefel.. na ja- zumindest vielleicht kurz berühren ...)
Aber die Realität ist gnadenlos. Der Zug kam u sie ist nicht eingestiegen.. und jetzt sitze ich da u frage mich warum ich nicht später gefahren bin.auch wenn sie offensictlich woanders hin wollte, vielleicht hätte es ja vorher noch etwas zu sehen gegeben......

gruss Frank##

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.