plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Geiles Anprobiererlebnis 07.06.2011 (22:42 Uhr) JamesR
Hallo Community,

ich geb mal einen zum Besten, damit es hier nicht ganz einschläft.
War zu einer frivolen Party in einem Club. Hatte zu einem sexy-Outfit eigene 14cm-HH-Overknees an. Komplimente vor allem der Damenwelt flogen nur so, wie man als Mann damit laufen könne... Nach einer Weile entdeckte ich neben einer Couch ein paar Lackleder-HH mit Fesselriemen und Chrom-Absatz ca. 12 cm hoch. Diese hatten mir es sofort angetan, keiner der dort sitzenden wusste, wem sie gehören. Alle waren der Meinung, es seien meine für einen Tausch. Das war die Gelegenheit! Blick unter den Schuh verriet ein Gr. US11 (42). Diese angezogen, passten sofort und ließen sich auch super laufen. (War nur alles nicht heimlich) Die Anwesenden waren begeistert und weitere Komplimente flogen. Und so ließ ich sie an, in der Hoffnung, sie am Ende mitnehmen zu können.
Ich stand an der Bar und nach ca. 1 1/2 h klopfte eine nette Dame auf meine Schulter und sagte: "Du hast meine Schuhe an, kannst sie aber noch anlassen, nur mitnehmen möchte ich diese dann wieder" Zunächst tat ich ungläubig, ob der Schuhgröße. Musste dann aber einlenken. Das war zwar schade, es gab aber eine sehr angeregte Unterhaltung sowie die Option weiterer Schuhtauschtreffen.
Es war obergenial, da es nur Komplimente und keinerlei dumme Bemerkungen gab.
LG
JamesR
 Re: Geiles Anprobiererlebnis 04.01.2012 (13:01 Uhr) Unbekannt
Gibts denn mal was neues zu berichten, klingt ja obergeil, wo gibts solche Partys

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.