plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

135 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 gebrauchte schuhe 01.04.2009 (13:27 Uhr) Dorianne
Hallöchen allerseits!

Dank meines Schuhticks platzt mein Schuhschrank aus allen Nähten und ich habe jetzt beschlossen mich von den abgefucktesten Schuhen, die teilweise schin fast auseinanderfallen zu trennen. Dabei sind z.B. Buffalos, die ichschon seit 8Jahren besitze, Skaterschuhe, die ich im sommer immer barfuß anhatte, Fellstiefel, die ich 2 Winter fast jeden Tag getragen habe....
Und bevor ich sie in die Tonne trete, dachte ich, ich frag mal hier nach, ob irgendwer Interesse daran hätte...oder mir eine Seite empfehlen könnte...
Also arme Studentin kann man nach der Einführung der Studiengebühren schliesslich jeden Cent gebrauchen.
Also, bitte per mail kontaktieren, würde natürlich auch Fotos schicken.

LG und einen schönen Tag!

Dori
 Re: gebrauchte schuhe 16.05.2009 (14:20 Uhr) Probedriver85
hallo ich würd gern die fellstiefel haben evtl. auch die buffalos. hast du die schuhe noch oder hast du sie schon entsorgt. wenn nicht wär cool ^^

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.