plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 frende schuhe anprobieren 18.03.2011 (12:41 Uhr) mäse
hallo zusammen

hatte anfang woche eine erfahrung gemacht. ich arbeite in einem büro mit meiner jungen chefin zusammen und er auszubildenden. mir gefielen die klamottn und schuhe meiner chefin und auch die der azubi immer gut und hab mir vorgestellt wie es wäre ihre sachen zu tragen. am montag kams dazu das ich bis 18:30 arbeitete und alleine im ganzen bürogebäude war. als ich gehen wollte stand bei der azubi eine sporttasche unter dem tisch, ich überlegte nicht lange und nahm sie hervor. dachte zu erst an tranings sachen, zu meiner überraschen waren ihre sachen drin, die sie den tag hindurch getragen hatte. slip, bh t-short, hellblaue stretchjeans mit gurt, söckchen und ihre stiefel aus schwarzen leder grösse 41, die bis unters knie gehen und einen 5 cm absatz hatten. da ich 42 habe überlegete ich nicht lange, schloss das büro von innen ab und zog mich komplet um, wobei ihre klamotten ein bisschen eng waren, am schluss schlüpfte ich noch in ihre stiefel und genosse es einfach. ich zitterte am ganzen körper und lief im büro herum. ein irres geiles gefühl. ich zog mich erst eine halbe stunde später wieder um stellte die tasche zurück und ging nach hause.

gruss mäse
 Re: frende schuhe anprobieren 18.03.2011 (23:01 Uhr) sexyhighboots
hallo Zusammen ich hatte auch mal ein erlebnis,das war diesen Montag. Meine Nachbarin ging für 2 Wochen in die Ferien.Am Sonntag klingelte es bei mir und sie stand vor der Tür.Sie meinte ich sollte auf ihr Haus aufpassen und gab mir ihren schlüssel.Ich war überglücklch. am Dienstag ging ich in ihr Haus und musste das üblich machen.Als erstes schaute ich was sie für schuhe hatte.Ich staunte nicht schlecht. einen ganzen Schrank mit hohen stiefeln,Overknees und pumps.Die meisten haben einen absatz von 10cm.Ich zog ein paar an und schaute was sie sons noch so hatte.Sehr viele ledermäntel.;)Ich zog natürlich einen langen Ledermantel und schwarze leder Overknees an.und ging spazieren.
 Re: frende schuhe anprobieren 24.03.2011 (13:23 Uhr) mäse
das war sicher auch ein irres gefühl oder? ich konnte gestern abend nochmals auf meine kosten kommen, da die azubi nochmals ihre tasche unter ihrem arbeitsplatz deoponiert hatte, ich schloss wieder die türe ab und zog ihre sachen an, ich zitterte am ganzen leib als ich ihre sachen mir über zog. ihre stiefel waren diesmal ganz was besonderes, schwarze lederstiefel mit 7 cm absatz und vorne spitz, ich spührte richtig wo ihre süssen zehen ihren platz hatten. stolzierte so ein wenig im büro rum und machte noch eine zeit lang meine arbeit weiter bis ich alles wieder in ihre tasche verstaute. ich hab heute noch ihren parfum geruch der in den klamotten sich festgesetzt hatte noch in der nase.

gruss mässe
 Re: frende schuhe anprobieren 12.04.2011 (17:59 Uhr) Tim
Hallo mässe,
hast Du Ihre Stiefel barfuß getragen?
Das muß ja echt total geil gewesen sein. Bin richtig neidisch auf Dich.
Vieleicht hast Du ja im Sommer die Chance ein paar Schuhe von Ihr zu tragen
was sie barfuß an hatte und innen noch feucht ist. Sowas ist richtig geil.
Gruß
Tim
 Re: frende schuhe anprobieren 13.04.2011 (00:34 Uhr) astrafgsi
hi tim

was begeistert dich denn daran noch feuchte schuhe ein dame zu tragen?auf was für schuhe stehst du denn?


wenn du lust hast kannst du auf hasenpups06@web.de antworten könnt dir da helfen vieleicht!

vlg sabrina
 Re: frende schuhe anprobieren 27.04.2011 (10:35 Uhr) mäse
Hallo zusammen,

sitze gerade alleine im büro, da die andern an einer sitzung sind die bis 12 uhr geht, meine chefin hat ein paar schwarze pumps mit 5 cm absatz unterm schreib tisch stehen, denen konnte ich nicht wieder setehen und zuog sie an und trage sie noch, ein irres gefühl. sie kam heute morgen mit denen um acht angestöckelt und zog ihre büro pumps an.
unsere azubi ist auch wieder reizen angezogen mit hautengen klamotten und ballerinas. hätte richtig lust auf ihre sachen anzuziehen.

gruss mäse
 Re: frende schuhe anprobieren 27.04.2011 (11:29 Uhr) Unbekannt
noch ein halbes stündchen... ;-)
was ist denn inzwischen so alles passiert?
niemand reingekommen?
 Re: frende schuhe anprobieren 27.04.2011 (16:50 Uhr) MitDabei
Wix doch volle Kanne da rein! ;-)
 Re: frende schuhe anprobieren 27.04.2011 (17:27 Uhr) Unbekannt
Ist in der Situation ja fast unvermeidlich :)
 Re: frende schuhe anprobieren 28.04.2011 (12:50 Uhr) mäse
hallo zusammen

hatte die geilen dinger von meiner chefin gestern bis halb zwölf an und dan stellte ich sie sie wieder unter ihr schreibtisch.
als sie kurz vor zwölf ins büro kam und die schuhe wechselte hoffte ich sie bemerke es nicht und machte mich geil als sie mit den pumps in den mittag ging.

heute hat unsere azubi ihre sport tasche wieder dabei, mal sehen ob die tasche nach dem feierabend noch unter ihrem schreibtisch steht und wenn das was sie jetzt an hat drin ist werde ich mich damit vergnügen.
bin jetzt schon ganz nervös.

gruss
mäse
 Re: frende schuhe anprobieren 28.04.2011 (13:25 Uhr) Unbekannt
was hat sie denn an :) ?
 Re: frende schuhe anprobieren 30.04.2011 (19:51 Uhr) Unbekannt
Und mäse?
Hast du Glück gehabt?
Man hast du ein Glück, wenn das deine Chefin wüsste! :D
Weiter So!
 Re: frende schuhe anprobieren 03.05.2011 (13:52 Uhr) mäse
hallo zusammen
am 27 hatte ich glück als alle nach hause gegangen waren, stand da die tasche noch von der azubi unter ihrem schreibtisch. machte sie auf und da waren sie, ihre heissen getragenen klamotten vom tag.
hab die büro tür abgeschlossen von innen und zog ihre sachen an, slip legins enges s-hort und schlüpfte in ihre schwarzen ballerina rein. dasIrre gefühl dabei ind ihre sachen zu schlüpfen liess mich zittern und stolzierte so im büro herum, und da sah ich das meine chefin ihre pumps unterm schreibtisch noch stehen hatte und nam sie in die han und stellte sie zum betrachten auf ihren schreib tisch setzte mich in ihren sessel und genoss einfach die klamotten der azubi und die pumps meiner chefin auf dem schreibtisch.
es verging so die zeit und es kamm mir fasst schon von selbst als ich dan anfing mir eins runterzuholen und versaute die pumps meiner chefin. musste tierisch aufpassen dass ich die klamotten der azubi nicht voll kleckerte. nach einer stunde zog ich mich um und ging nach hause.

gruss mässi
 Re: frende schuhe anprobieren 06.05.2011 (17:21 Uhr) TheMiss
Geil mässi!
Zwar ein wenig unverständlich deine Rechtschreibung aber ich find es geil! xD
Sau doch die Schuhe von der Azubi ein. hahaha


Nur eine Frage bleibt offen...
Wieso in aller Welt, lässt sie ihre Sachen im Büro??
 Re: frende schuhe anprobieren 09.05.2011 (14:04 Uhr) mässe
hallo

nun weil sie an den besagten tagen in den ausgang geht und sich im büro umzieht, am nächsten tag nimmt sie die klamotten nach hause.
ich finde es aber mega geil das sie es so macht.

hast du auch solche erfahrungen gemacht?

gruss mäse
 Re: frende schuhe anprobieren 12.05.2011 (16:47 Uhr) MöchteAuch:DDD
Nein!!! Leider nicht! Deswegen finde ich dein Erlebtes einfach nur geil!
Reicht schon die Vorstellung bei unsere Auszubildenen ... xD hahaha

Viel Spaß dir weiterhin! ;D
 Re: frende schuhe anprobieren 13.05.2011 (09:22 Uhr) mäse
was trägt den eure azubi den so für sachen und wie alt ist sie? unsere azubi ist 18 und zieht sich nicht nur geil an, sie sieht auch mega geil aus, sie ist zwar nicht so schlank, aber auch nicht zu fest, einfach schön geil.
ich mag auch den geruch ihres parfum das noch in den klamotten hängt, wenn ich an die ran komme.
was würdest den mit ihren sachen machen wen du ran kämmst?

gruss mässe
 Re: frende schuhe anprobieren 14.05.2011 (13:42 Uhr) Unbekannt
Moin mässe, xD
unsere Azubi ist etwas dumm in der Birne (XDD)
Die hat es nur geschafft weil sie gut aussieht-> schlanke Figur, hellblonde Haare und hellblaue Augen blablabla...
Unsere ist 20...
Aber die trägt immer endgeile Ballarinas und die gehören einfach irgendwann bestraft!
Ansonsten würde ich da immer und immer wieder hineinwixxen! hahaha xD
 Re: frende schuhe anprobieren 16.05.2011 (13:39 Uhr) mäse
heute morgen konnte ich heimlich in die ballerina der azubi schlüpfen, obwohl sie da war, sie sitzt mir gegenüber und ist aus ihren ballerinas geschlüpft und einer ist so halbwegs zu mir rüber gelandet. zog nun mein schuhe aus und versuchte ihren ballerina so unauffällig wie möglich zu angeln und schlüpfte rein, dass gefühl war irre noch in den warem ballerina zuschlüpfen und sie sahs mir gegenüber und hante nichts was da unterm tisch statt fand. ich zog ihn aber gleich wieder aus und platzierte ihn wieder so das sie ihn ohne mühe finden würde.
am liebsten wäre ich in ihren teilen an den füssen zu ihr rübergelaufen.
was würdet ihr so tun wen ihr an solche klamotten kommen würdet.

gruss mäse
 Re: frende schuhe anprobieren 17.05.2011 (14:09 Uhr) TheMiss
Meinen herzlichen GW zu deiner Aktion!
Geile Sache. Ich hätte das Gleiche versucht wie du.

Hast du eine E-Mail? Da könnte man sich besser austauschen! Eventuell hast du in deiner unendlichen Lust ja ein paar sexy Bildchen von den geilen Schuhen gemacht?!

Ich wäre übelst interessiert daran!
 Re: frende schuhe anprobieren 19.05.2011 (11:18 Uhr) mäse
Hallo

ja hab schon eine Mail, wen du mir deine gibts werde ich dir ein zwei pics zusenden.
heute ist richtig geil, da ich alleine im büro bin und die Heels meiner chefin unter dem schreibtisch stehen. absolut schön wäre es natürlich wen ich noch klamotten der azubi hätte, sie ist leider nicht da und ihre Sporttasche steht auch nicht da, leider.
hast du auch schon geile erfahrungen machen können mit klamotten und schuhen?

gruss mäse
 Re: frende schuhe anprobieren 19.05.2011 (14:53 Uhr) TheMiss
Da hast du meine Email Adresse, das AT-Zeichen ist natürlich entsprechende zu ersetzen.

Und ich finde das absolut geil wenn du die Schuhe deiner Chefin zu Verfügung hast. Hoffe du wirst nicht erwischt dabei wenn sie mal unerwartet zurück ins Büro kommt.

Meine Chefin hätte es auch mal verdient, also ihre Schuhe aber da kommt man nicht ran weil die einen extra Raum hat... :(

Ich habe nur mal in der Umkleide einer 26 jährigen auf die Jacke gewixxt. Die ging mir total auf den Wecker an diesem Tag und da wollte ich sie doch gleich mal bestrafen. Aber ansonsten hab ich noch nie irgendwie mit fremden Klamotten zu tun gehabt. In welcher Situation sollte das auch stattfinden? Du hast das Glück das sie ihre Tasche im Büro lässt. Freue mich auf deine Nachricht.

 Re: frende schuhe anprobieren 20.05.2011 (10:05 Uhr) Astrafgsi
Hi Mäse
was trägte deine chefin denn für Schuhe?bin neugierig:-)
Meine addi steht bereits im Forum!

Vlg sabrina
 Re: frende schuhe anprobieren 20.05.2011 (15:45 Uhr) mäse
hi

meine chefin trägt im moment ein paar schwarze klassische pumps mit einem ca 7 cm absatz und einen dunklen hosen anzug mit einem weisen top. sieht geil aus, würde gerne ihr die klamotten ausziehen und vor ihren augen aziehen.
wobei unsere azubi auch geile sachen an hat heute, sie hat ihre tasche wieder dabei, bin gespannt ob sie sie wieder hier lässt an feierabend, wen das so ist werde ich warten bis alle nach hause sind und nachsehen ob wieder die klamotten drin sind die sie heute den ganzen tag getragen hat und zwar schwarze leggins, stretch mini enges schwarzes oberteil mit figuren drauf und ihre geilen ballerina.

bin schon richtig heiss danach.

gruss mäse
 Re: frende schuhe anprobieren 22.05.2011 (14:13 Uhr) TheMiss
Ich dachte du wolltest mir ein paar Bildchen schicken?
Bin jetzt total enttäuscht -.-
Na dann nicht.
 Re: frende schuhe anprobieren 22.05.2011 (22:09 Uhr) mäse
nur keine panik sende dir noch welche, vom geschäft her gings nicht und übers weekend kam ich nicht dazu. die kommen schon noch.

gruss mäse
 Re: frende schuhe anprobieren 24.05.2011 (14:05 Uhr) TheMiss
Jetzt bin ich wieder überglücklich!
Kenn ich mit der Zeit... jaja wie schnell sie doch vergeht.
Aber danke dir! :)
 Re: frende schuhe anprobieren 31.05.2011 (10:46 Uhr) mäse
hallo hab dir pics gesendet.
hoffe das heute es so verläuft wie ich es mir im moment ausmale, die heels der chefin stehen unter dem arbeitstisch und sie ist heute nicht da und bei der azubi steht die tasche wieder da, nur ist sie heute noch anwesend, hoffentlich läst sie die tasche mit ihren klamotten heute bei feierabend wieder da, dan werde ich mich wieder an ihren klamotten befriediegen und die heels meiner chefin besamen.

gruss mäse
 Re: frende schuhe anprobieren 01.05.2011 (16:34 Uhr) Dennie1
Hallo zusammen,

auch ich trage seit meiner Kindheit fremde Schuhe (die Schuhe meiner Klassenkameradinnen und Kameraden). Mit den Jahren habe ich auch gemerkt, dass ich auch auf Damenwäsche stehe.
Mitlerweile habe ich ein kleines Unternehmen, wo ich die möglichkeit habe in die Wohnungen verschiedener Leute zu gelangen (natürlich mit Absprache der Leute). Der erste Gang ist natürlich zum Schuhschrank. Habe so das Glück verschiedene Schuhe/Stiefel von verschiedenen Damen zu tragen.
Ich finde es geil.
 Re: frende schuhe anprobieren 04.05.2011 (00:20 Uhr) Astrafgsi
Was macht dich denn so geil daran in Damenschuhe zu schlüpfen?ich geh mal davon aus das du nämlich bist!?oder?ich selbst bin vor kurzen erst auf den Geschmack gekommen als meine Nachbarin die gleichen Stiefel hatte wie ich nur in ziemlich stark getragen und sie gefielen mir besser als meine seit dem trag ich so oft ich kann fremde Schuhe und stiefel!aber was tust du mit den Schuhen deiner Kunden?wenn du männlich bist hast du wahrscheinlich nicht gerade kleine füße oder?erzähl uns doch von ein paar deiner Erlebnisse!

Vlg sabrina
 Re: frende schuhe anprobieren 04.05.2011 (21:15 Uhr) Dennie1
Hallo Sabrina,

Du hast recht, ich bin ein Mann. Was mich so geil mach, ist das Gefühl das die Schuhe von einer Dame getragen wurden und noch gertragen werden. Das Material der Damenschuhe ist auch viel besser als der der Männerschuhe. Du fragst, was ich mit den Schuhen meiner Kundinnen mache? Nun ich trage sie. In der Regel habe ich 3 bis 4 Stunden zeit.

VG
     Dennie1
 Re: frende schuhe anprobieren 04.05.2011 (21:19 Uhr) Dennie1
Hab noch was vergessen, Ich habe Schuhgröße 40/41. Das ist mein großes Glück. Bin schon in Schuhgröße 37,5 rein gekommen.
 Re: frende schuhe anprobieren 05.05.2011 (09:14 Uhr) Astrafgsi
Ok dann hast du für nen Mann doch recht kleine füße!hast du keine Angst in einer fremden Wohnung erwischt oder überrascht zu werden?das Gefühl in fremde Schuhe zu schlüpfen kenn ich.es ist unbeschreiblich find ich vorallem wenn man die Person sieht dessen Schuhe man getauscht hat und sie meine immernoch trägt!das heist für mich sie hat nix gemerkt das ich sie ausgetauscht habe.obwohl es nicht meine Absicht war.

Vlg Sabrina
 Re: frende schuhe anprobieren 05.05.2011 (20:53 Uhr) Dennie1
Du hast recht, für einen Mann habe ich kleine Füße aber das ist mein Glück. Angst habe ich nicht erwischt zu werden da ich den Schlüssel ins Schloss stecke und niemand kommt rein.
Erzähle was von Dir, Schuhgröße und welche Schuhe Du liebst.

LG Dennie1
 Re: frende schuhe anprobieren 05.05.2011 (23:03 Uhr) Astrafgsi
Tja wenn du wissen willst wie ich dazu kam fremde Schuhe zu probieren guck mal bei plaudern.de im Forum Schuhspiele und Gefühle in der Schule nach meinen storys!die Schuhgröße ist in etwa gleich bei uns jenachdem wie sie ausfallen.ich trag am liebsten sneakers oder Stiefel ohne Absatz denn mit Absatz komm ich nicht weit :-).

Ich hätte da voll Schiß in ner fremden Wohnung.was waren deine schönsten Erlebnisse?bin neugierig!

Vlg sabrina
 Re: frende schuhe anprobieren 07.05.2011 (16:55 Uhr) Dennie1
Hallo,

Deine Beiträge lesen sich echt geil. Vor ein paar Jahren habe ich einige Zeit bei meinem damals besten Kumpel und seiner Freundin gewohnt. Sie trug zur damaligen Zeit Buffalos die richtig geil aussahen. Da wir dann alle bei den Eltern von ihr gewohnt hatten (1 Haus 2 Wohnungen) bin ich in den Genuss gekommen ihre Buffalos zu probieren. Spät abens schlich ich mich aus meinem Zimmer, der Schuhschrank stand gleich rechts neben meiner Tür und ihre Schuhe standen davor. Ich überlegte nicht lange und nahm sie mit ins Zimmer zurück. Das Gefühl endlich in ihren Schuhen einfach der Wahnsinn. Nun öffnete ich leise den Klettverscluss und schob meinen Fuß gans langsam hinein. Dies achte ich fast jeden Abend.

Gruss  Dennie1
 Re: frende schuhe anprobieren 09.05.2011 (15:44 Uhr) Astrafgsi
Ja die buffi's die gehören in jeden schuhschrank finde ich!ich hab 2 paar zu meinem 16 Geburtstag bekommen.Mein dahmalieger Freund fragte mich damals ob es ok wäre wenn er sie mal anzieht zur Disco ich erlaubte es ihm natürlich und wir gingen dann im Partnerlook mit Buffi's zur Disco!Seitdem trug er sie ständig aber hat sie mir wenigstens da gelassen als eine dumme Tussy uns trennte!aber selbst heut kram ich sie ab und an mal raus denn irgendwie kommen diese Schuhe nie aus der Mode

Vlg sabrina
 Re: frende schuhe anprobieren 12.05.2011 (16:51 Uhr) Neugierig >:-)
ähm.... kannst du einen Link zu diesem Forum posten? Wäre übelst freundlich von dir! xD
 Re: frende schuhe anprobieren 14.05.2011 (18:47 Uhr) Antwort
http://www.plaudern.de/a.prg?for=4856&dow=3
 Re: frende schuhe anprobieren 17.05.2011 (14:15 Uhr) Danke
Danke für den Link aber soviel ist da in dem Forum nicht geschrieben worden! xD
 Re: fremde Schuhe anprobieren. 26.06.2011 (13:50 Uhr) Astrafgsi
"Hi leute


Am Wochenende hab ich wieder ein traumhaftes Erlebnis!ich kam am Freitag gegen 22:30 von der Arbeit ging nach oben!Als ich oben ankam hörte ich viele stimmen und Musik.Ich stellte mein Zeug ab und ging eine Etage höher.Direkt über meiner Wohnung wurde also gefeiert.Ich schlich mich bis zur Tür und sah mir das schuhwerk der Gäste mal so an und sah ein paar Adidas respect mi Stiefel in kniehoch und weiß Gold!ich schaute auf die größe naja es war die 40!Ich überlegte mir ob ich es mal versuche sie trotz der größe anzuziehen.Jedenfalls sahen sie schon ziemlich alt und öfters getragen aus.Ok ich entschied mich sie mal zu probieren!ich nahm beide am Schaft in die Hand und ging die Treppe noch eins höher dort geht's ja nur zum Boden!Ich setzte mich auf die letzte Stufe und öffnete beide Stiefel und stellte sie neben mich.Nun machte ich mir meine chucks auf und zog den linken aus.jetzt klopfte mein Herz wieder wie verrückt ich konnte es nicht mehr abwarten nahm den linken Adidas Stiefel und steckte meinen fuß langsam hinein!doch ich kam nicht bis runter ich löste die schnürsenkel noch ein wenig doch es half auch net viel.Da ich sie aber unbedingt probieren wollte musste ich mir was einfallen lassen.?Ich zog meinen fuß wieder raus.Da ich recht dicke Socken anhatte zog ich sie aus und versuchte es erneut und es klappte auch!Ein irres Gefühl durchging mich.Ich schnürte ihn mir etwas fester als normal zu...doch was war das ich hörte die Haustür des Blocks und das Licht ging an im Treppenhaus!verdammt ich war total in Panik jetzt,die Stimmen kamen immer näher...ich ging schnell barfuß mit einer Socke 1 Etage tiefer stellte beide wieder ungefähr an die Stelle und huschte wieder Richtung Boden!ich hab es gerade so geschafft.Mein Puls war glaub ich noch nie so hoch wie letzten Freitag.Die 2 Mädels klingelten bei der Party und gingen rein.Ich atmete erstmal tief durch und beruhigte mich ein wenig.Ich zog meinen Strumpf wieder an und nahm meine Chucks in die Hand und ging runter als ich 1tiefer war standen genau vor der Treppe ein Paar weiße spitze Stiefel und ein Paar schwarze Converse Chucks!Mein Herz fing wieder an zu rasen ohne lang zu zögern nahm ich sie und stellte meine hin.bei mir angekommen suchte ich erstmal nach der größe doch man konnte da nichts mehr erkennen der Zustand war bedeutend schlechter als meine waren und der Geruch war auch nicht gerade schön!Wie Chucks halt sein müssen.ich probierte sie an und sie passten genau!

Fortsetzung folg
Vlg Sabrina"
 Re: fremde Schuhe anprobieren. 26.06.2011 (13:51 Uhr) Astrafgsi
"So nun die Fortsetzung

Als ich sie dann anhatte machte ich mir etwas zum essen.beim essen machte machte sich mein hund bemerkbar.Er wollte wohl mal raus jetzt was ich sonst ja immer gleich nach der arbeit tu.Ich könnte ja mit ihren Chucks ne runde gassigehen und sie dann zurück tauschen dacht ich mir und ging los!Früher hätte niemals daran gedacht das ich mir das mal trauen würde!es ist schon ein irres Gefühl in fremden Schuhen zu laufen die bis eben noch jemand anderes trug!ich ging meine runde und schaute ständig auf die Chucks und fragte mich ob ich sie zurück Tausche oder noch nen bissel anbehalte.ich ging noch einen kleinen umweg doch wurde ich nervös weils ja schon um 1wahr und ging Richtung Heimat.an der letzten Kreuzung sah ich dann ein paar Jugendliche vorm dem Eingang wo ich rein müsste?ich hatte etwas Schiß und setzte mich gegenüber in die Bushaltestelle!Die jugendlichen waren 3 junge Mädels und 2 ältere mit Freund.sie kicherten und rauchten 2-3 stück!als sie fertig waren gingen die 2 älteren wieder zur Party hoch und die 3 jungen Mädchen kamen in meine Richtung!Als sie näher kamen sah ich das sowohl die mit ihren Adidas Stiefeln als auch die mit meinen Chucks an ihren Füßen auf die Bushaltestelle zu kamen!Ich blieb wie angewurzelt sitzen und streichelte meinen Hund.Als sie da waren stellten sich alle drei schwankend und kichernd vor den Plan!Die andere hatte voll schöne weiß-roserne k-Swiss an.die hab ich wohl übersehen.Sie alberten einen Weile rum dann setzte sich die mit ihren Adidas mit auf die Bank!Oh Gott ich wusste garnicht wie ich mich verhalten sollte!Die anderen 2 alberten noch eine weile rum und setzten sich schließlich auch auf die Bank.Gut das mein Hund genau vor mir saß dacht ich mir und stellte meine Füße soweit ich kam unter die Bank.Ein paar Minuten drauf stand mein Hund auf und schnüffelte herum.Die gleich neben mir hielt ihre Hand hin!Mein Hund ging natürlich auch noch hin sie fing an ihn zustreicheln.In diesem Moment wäre ich am liebsten gestorben aber es wurde noch besser mein Hund ließ sich weiter streicheln und fing an an deren Schuhen rum zu schnüffeln als er bei der war die meine Chucks anhatte zog ich ihn zurück!sie stand auf hockte sich unmittelbar neben mich und fragte wie er denn heißt(ich glaub ich war mehr als rot)ich sagte:er Heißt Gorden....!Sie beschäftigte sich mit ihm und streichelt ihn.Ich wollte mir total zittrich ein zigarette anstecken aber das Feuerzeug viel natürlich runter...Na prima dacht ich mir!ich bückte mich und hob es auf....zum Glück ist es nicht soweit weggefallen sonst hätte ich aufstehen müssen!als ich es dann in der Hand hatte schaute ich wie automatisch auf ihre Füße die in meinen Chucks stecken....und schon Fans wieder dribbeln im Bauch.Ich zündete dann meine Zigarette an und versuchte einen nicht nervösen Eindruck zu machen.Dann kam endlich der Bus sie sagte tschüß zu mir und Gorden und folgte den anderen in den buss!Als der Bus weg war viel mir mehr als 1 Stein vom Herzen!Ich stand auf und ging nach Haus!

Das möchte ich niewieder durchmachen!!!"
 Re: fremde Schuhe anprobieren. 26.06.2011 (13:52 Uhr) Mr Unbekannt
Find ich geil diese Aktion! xD
 Re: fremde Schuhe anprobieren. 26.06.2011 (14:19 Uhr) schuhklau.mainchat.de
Hier mal ein kleiner Chat dazu, falls jemand Interesse hat!
schuhklau.mainchat.de
 Re: fremde Schuhe anprobieren. 15.07.2011 (13:20 Uhr) Fortsetzung bitte...
Hast du die Schuhe wieder zurückgegeben oder behalten?
 Re: fremde Schuhe anprobieren. 24.07.2011 (20:29 Uhr) Unbekannt
Bitte mehr davon!!!
 Re: fremde Schuhe anprobieren. 01.03.2013 (20:53 Uhr) Richi
Den Chat gibt es wohl nicht mehr oder? ...
 Re: frende schuhe anprobieren 26.06.2011 (12:58 Uhr) Dennie1
Hallo,

hatte neulich ein Erlebnis, der Wahnsinn. Bin wieder bei einer Kundin gewesen. Mein erster Weg, natürlich zum Schuhschtank. Habe mir ein paar Overkneestiefel genommen. Diesesmal bin ich noch einen Schritt weiter gegangen und bin in das Schlafzimmer rein. Da ich auch sehr gerne Damenwäsche trage, bin ich zum Kleiderschrank. Mein großes Glück ist es, dass meine Kundin die selbe Kleidergröße hat wie ich. Ich habe mir dann einen Slip, BH, Nylons, Oberteil und ein paar geil enganliegende Jaens rausgesucht. Nun habe ich mich ausgezogen und dann ihre Sachen angezogen und zum schluss die Overknees. Ein richtig geiles Gefühl sag ich euch. Habe 4 Stunden in der Wohnung verbracht und meine Arbeit gemacht, danach habe ich mich Umgezogen  und die Sachen zurückgelegt.

Gruß Dennie1
 Re: frende schuhe anprobieren 26.06.2011 (13:57 Uhr) Mr Unbekannt
Bitte, als was arbeitest du?! oO
Das will ich auch arbeiten! :D
 Re: frende schuhe anprobieren 26.06.2011 (15:17 Uhr) Dennie1
Hallo Mr. Unbekannt,

ich bin im Dienstleistungsgewerbe tätig. Habe mehrere Kunden/Kundinnen die zum Zeitpunkt nicht zu Hause sind. Bei den meisten Kundinnen passen mir die Schuhe. Es ist ein richtig geiles Gefühl.
 Re: frende schuhe anprobieren 15.07.2011 (13:25 Uhr) Fortsetzung bitte...
Hast du es gut!!!
Hat noch jemand so einen geilen Job wo man an getragenen Schuhen rankommt? xD
 Re: frende schuhe anprobieren 28.07.2011 (19:51 Uhr) thommyy
hi,

ich war in Italien im Urlaub in einem Feriencamp. Dort liefen viele mit ihren Flop Flops zum Strand. Diese hinterließen sie meistens dort wo es vom Camp zum Strand geht. Da habe ich oft in der Zeit mir mal ein paar geklaut und bin kurz so im Camp meine Rund gegangen. Irre Gefühle nicht erwischt zu werden durchkommen einenen da.
 Re: frende schuhe anprobieren 03.11.2012 (10:23 Uhr) domi
Hi!hey mässe schick mir doch auch mal n paar bilder wär da so richtig geil drauf!  Hatte auch schon solche erlebnisse!
 Re: frende schuhe anprobieren 15.01.2013 (14:14 Uhr) maesi
Sali domi
was für erfahrungen hast du den schon gemacht ind diese richtung?
Hatte des öffteren nun das vergnügen die sachen der azubi und der chefin heimlich zu tragen.
irres gefühl.
gruss maessi
 Re: frende schuhe anprobieren 17.01.2013 (22:46 Uhr) ?
Wie kommst du den daran? In welcher Richtung arbeitest du den? Büro? Und warum lassen die ihre Klamotten im Büro zurück?
Zum Glück scheinst du die gleiche Größe zu haben wie die beiden...
Erzähl bitte von deinen Erlebnissen.^^
 Re: frende schuhe anprobieren 21.01.2013 (14:31 Uhr) maese
hallo

die chefin lässt ihre Büro pumps immer unterm arbeitstisch stehen und die azubi hat manchmal eine tasche dabei wen sie nach dem feierabend in den ausgang geht zieht sie sich im büro um und lässt die tasche mit ihren tages klamotten  bis am nächsten tag unter ihrem schrreibtisch stehen und ich bleibe am abend dan immer etwas länger im büro und vergnüge mich mit den klamotten.

lg
 Re: frende schuhe anprobieren 28.11.2013 (08:31 Uhr) TheMiss
moin maese,
gibt es dich hier noch? Hab die Seite erst nach langer Zeit wieder gefunden... ._.
Machst du immer noch verbotene Sachen mit den Klamotten von deiner Chefin und co.?
Lass mal wieder was von dir hören wenn es dich noch gibt...^^
 Re: frende schuhe anprobieren 27.12.2013 (09:26 Uhr) maese
Ja mich gibt es schon noch und ich vergreife mich immer noch heimlich an den Sachen meiner Chefin, die Azubi gibt es leider nicht mehr sie hat den Job gewechselt, leider.
aber dafür mache ich mich immer noch über die geilen Büro pumps meiner Chefin her und wenn sie mal Klamotten maesig wie hosen anzug oder so im büroschrank hat dan benuze ich den auch um gewisse dinge zu machen. smile
wie sieht es bei dir aus?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.