plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 frende schuhe anprobieren 18.03.2011 (12:41 Uhr) mäse
hallo zusammen

hatte anfang woche eine erfahrung gemacht. ich arbeite in einem büro mit meiner jungen chefin zusammen und er auszubildenden. mir gefielen die klamottn und schuhe meiner chefin und auch die der azubi immer gut und hab mir vorgestellt wie es wäre ihre sachen zu tragen. am montag kams dazu das ich bis 18:30 arbeitete und alleine im ganzen bürogebäude war. als ich gehen wollte stand bei der azubi eine sporttasche unter dem tisch, ich überlegte nicht lange und nahm sie hervor. dachte zu erst an tranings sachen, zu meiner überraschen waren ihre sachen drin, die sie den tag hindurch getragen hatte. slip, bh t-short, hellblaue stretchjeans mit gurt, söckchen und ihre stiefel aus schwarzen leder grösse 41, die bis unters knie gehen und einen 5 cm absatz hatten. da ich 42 habe überlegete ich nicht lange, schloss das büro von innen ab und zog mich komplet um, wobei ihre klamotten ein bisschen eng waren, am schluss schlüpfte ich noch in ihre stiefel und genosse es einfach. ich zitterte am ganzen körper und lief im büro herum. ein irres geiles gefühl. ich zog mich erst eine halbe stunde später wieder um stellte die tasche zurück und ging nach hause.

gruss mäse

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.