plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Fremde Stiefel heimlich anprobieren 07.11.2017 (00:00 Uhr) Stöckel
Ich hatte zwar weder als Kind noch als Erwachsener je das Bedürfnis, Damenschuhe zu tragen, allerdings konnte ich oft beobachten, wie eine Freundin Kolleginnen oder Damen aus der Nachbarschaft oft heimlich in fremde Schuhe oder Stiefel schlüpften und das ließ mich auf keinen Fall kalt.

Ich war 19, (Anfang der 80er), als ich Monika, meine damalige Freundin zum ersten Mal bei ihr zu Hause besuchte. Wir saßen in einer wohnlichen Kellerstube und meine Blicke erhaschten ein Paar hohe, hellbraune Lederstiefel. Sie lagen unordentlich in der Ecke dieses Kellerraumes und es sah beinahe aus, als hätten die Stiefel ausgedient. Monika bemerkte mein Interesse und erklärte, dass die Stiefel ihrer (deutlich älteren, damals im selben Haus wohnenden) Schwägerin gehörten, sie eilte zu den Stiefeln und versuchte, sie anzuziehen. Da die Stiefel aber deutlich zu eng waren, krallte sie sich am oberen Ende der fast knielangen Schäfte fest und presste ihre zu großen Beine unsanft in die zarten, eleganten Lederstiefel. Gleichzeitig stampfte sie mehrfach auf, bis sie endlich in den Stiefeln stand. Ein bittersüßer Anblick, Monika in ihrer schäbigen Jogginghose, die so gar nicht zu den heißen Stiefeln passen wollte, deren Schäfte prall gefüllt waren und Monika's Zehen, die sich am Leder abzeichneten. Es war vermutlich sogar ihre erste Erfahrung mit zu kleinen Schuhen und diese dürfte sie ordentlich aufgegeilt haben, da sie zunächst nicht daran dachte, sie wieder auszuziehen. Aus Spaß stapfte sie hin und her, kippte mit den Fersen nach innen und außen und bog aus Spaß die hohen Absätze, als wollte sie sie abbrechen. Die Stiefel sahen noch beinahe ungetragen aus und ich wollte mir nicht ausmalen, wenn die Schwägerin den Kellerraum betreten und Monika bei ihrer Darbietung ertappt hätte. Ich war mindestens genau so erregt wie Monika und mir verschlug es die Sprache während das wild gewordene Weib mich mit ihrer Vorführung beeindruckte. Die schönen Stiefel mussten ihren ersten Härtetest über sich ergehen lassen, welchen sie zum Glück schadlos überstanden. Aber der Winter stand erst vor der Tür, Moni leckte Blut und weitere Aktionen sollten folgen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.