plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

59 User im System
Rekord: 181
(17.10.2017, 04:00 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Forum?!? 07.10.2010 (21:45 Uhr) turnschuhfan
Hi Leute
Wisst Ihr was ein Forum ist? Unter anderem eine Diskussionspalttform!
Doch leider stelle ich fest: Gelesen wird immer. Voyeure und -innen sozusagen.
Aber aktiv einmal einen Text platzieren? Wohl zuviel der Arbeit.
In letzter Zeit sind nur ein paar Links drin, Die Sache von Tina mit der Nachbarin ist auch vorbei.
Vor ein paar Wochen war es Leoni, die spannend und interessant geschrieben hatte. Auch weg, nie mehr gelesen. Cara-Rei (oder so) hatte auch ein Projekt offen...  Nie wieder etwas gelesen von Ihr.
Chris war auch mal da, wegen Tauschgeschichten, da kam auch nichts mehr ins Forum.
So frage ich mich einfach mal: Warum sollte ich hier noch etwas reinschreiben??  Für die passiven Geniesser/innen? ??? Ich wünschte mir hier mehr Beträge. Nun dürft Ihr gerne rreklamieren, Eure Meinung kundtun, oder eben, einen Beitrag posten.

 Re: Forum?!? 09.10.2010 (10:59 Uhr) JamesR
Hi turnschuhfan,

hast prinzipiell Recht, mehr Beiträge wären gut. Leser scheint es eine ganze Menge zu geben. Vielleicht schreiben ja auch mal die, die gern mal fremde Schuhe anprobieren würden, sich nur nicht trauen. Was bewegt Euch? Warum traut ihr euch nicht?
Aber auch zum Thema "fremde" Schuhe mal eine Abgrenzungsfrage: Sind auch Schuhe von Bekannten und Verwandten und gar der eigenen Partnerin hier einzuschließen und welche, die noch im Laden stehen, also noch "frauenlos" sind? Und was ist mit denen, die man(n) gebraucht erwirbt (Trödel, eB) und dann ja nicht mehr "fremd" sind?
Wenn die alle mitrechnen, kann ich für mich in 35 Jahren geschätzt vielleicht 250-300 "Anproben" in Anspruch nehmen. Teilweise unspektakuläre, teils unter "erschwerten Bedingungen".
Es ist in 75% der Fälle (wo die Schuhe auch halbwegs passen)immer ein Genuss gewesen. Und die die kleiner waren, passten eben als "Hand-Schuhe")
Wenn noch weitere, als die zuletzt 4-5 Aktiven hier was reinsetzten, liefere ich auch mal ne Geschichte dazu.
Generell ist es eben auch ein Zeitproblem, streng genommen könnte ich darüber Romane schreiben.
LG an alle Probierfreunde
JamesR
 Re: Forum?!? 09.10.2010 (15:20 Uhr) Tina
Hallo JamesR,

ich bin der Meinung, dass alles was fremd ist zählt, auch von Bekannten, aber sobald du diese kaufst sind sie ja deine.
Was meint ihr dazu?
Also wir alle warten auf deine Romane.

LG. Tina
 Re: Forum?!? 09.10.2010 (15:20 Uhr) Tina
Hallo JamesR,

ich bin der Meinung, dass alles was fremd ist zählt, auch von Bekannten, aber sobald du diese kaufst sind sie ja deine.
Was meint ihr dazu?
Also wir alle warten auf deine Romane.

LG. Tina
 Re: Forum?!? 11.10.2010 (23:07 Uhr) BernhardV
Hi!
War vor längerer Zeit auch schon mal hier und hab auch einige Geschichten geschrieben. Aber stimmt, es ist teilweise seeehr ruhig hier geworden. Und bei manchen Geschichten zweifelt man schon am Wahrheitsgehalt.
Hmmm, ob auch Schuhe, die man auf dem Trödel oder bei eb*y gebraucht gekauft hat, fremde sind?
Gute Frage. Strenggenommen sicher nicht mehr, aaaber es ist doch ein unglaubliches Gefühl, z.B. Stiefel auf diese Weise zu erwerben und da dann reinzuschlüpfen. Sich dann auszumalen, was diese schon alles erlebt haben mögen...mhhhh.
Reale Anprobiererlebnisse hatte ich zuletzt mal wieder mit den Stiefel meiner Schwägerin.
 Re: Forum?!? 12.10.2010 (18:24 Uhr) Tina
Hallo Bernhart,

dann erzähl uns doch mal davon.

LG.Tina
 Re: Forum?!? 13.10.2010 (11:31 Uhr) Unbekannt
Hallo Tina!
Naja, der klassische Fall halt: Sie waren im Urlaub und ich hatte n Schlüssel zum Blumengießen, Briefkasten leeren usw. Ich wusste, dass meine Schwägerin ein Paar schwarze Stiefel hat (habe ich im letzten Winter des Öfteren an ihr bewundern dürfen) und die hab ich dann da gesucht und auch recht schnell gefunden. Naja, zum Glück für mich waren die in Gr.41 und so passte ich da ganz gut rein. Allerdings hatten die von innen nur so ein normales Stoff/Fleece-Futter, ich mag da eher glattes Lederfutter. Ich hab sie dann öfters angehabt und auch mal mit zu mir nach Hause genommen.
Soweit also erstmal meine Geschichte.

Grüße,
Bernie
 Re: Forum?!? 13.10.2010 (18:08 Uhr) Tina
Hallo Bernhard,

danke für deinen Beitrag.

LG. Tina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.