plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

97 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 FlipFlops Autofahren 29.07.2011 (21:47 Uhr) Bernd
Hi, habe mir gestern Abend heimlich die FlipFlops meiner Nachbarin aus dem Schuhregal geschnappt, welches bei uns im Mietshaus (3-Parteien) vor deren Wohnungstür steht! Es macht mich total an, wenn sie damit ihr Mini-Cabriolet fährt! Zuerst habe ich mir die Dinger genau angeschaut, herrlich ist ihr Fußabdruck zu sehen! Was für ein geiler Duft, fast schon scharf. Da es schon spät war und das Licht in der Wohnung der Nachbarin aus war (sie schlief wohl) habe ich mir die FlipFlops geschnappt und bin direkt zu meinem Auto gegangen. Ich habe mit ihre FlipFlops angezogen, die Dinger passten sogar ganz passabel. Dann bin ich mit den FlipsFlops 3 Stunden durch die Gegend gefahren und konnte mich gut in sie versetzen, was für ein geiles Gesamtgefühl! Wieder angekommen, habe ich die FF natürlich wieder in das Schuhregal gestellt und habe mich schlafen gelegt! Wenn die Nachbarin wüsste.....
Bernd
 Re: FlipFlops Autofahren 01.08.2011 (23:48 Uhr) Neugierig
Super Aktion. Bist zu beneiden^^
Machst du das jeden Abend?
 Re: FlipFlops Autofahren 02.08.2011 (21:12 Uhr) Bernd
Nein, bisher nur dies eine Mal! Hatte ganz schön Bammel das sie das merkt oder züfällig aufwacht. War trotzdem endgeil! Habe sie heute abend kurz gegrüsst, sie kam vom Einkaufen! Ihre geilen schwarzen FF hatte sie wieder an, dazu eine hochgekrempelte Jeans sowie ein Fusskettchen, Finger- und Fußnägel schwarzer Lack! Eine Göttin!!!
Bernd
 Re: FlipFlops Autofahren 02.08.2011 (22:37 Uhr) Marcus
kann gut nachvollziehen wie du dich gefühlt hast. Da ich (Gott sei dank) sehr kleine Füße habe (Gr. 38) komme ich immer wieder mal in die Situation irgendwoher Frauenschuhe ausleihen zu können, ohne dass jemand was bemerkt. Hab mir selbst auch schon einige gekauft über Internet. Trage auch sehr gerne Feinstrumpfhosen oder Feinsöckchen.
 Re: FlipFlops Autofahren 03.08.2011 (06:46 Uhr) Bernd
Hi Marcus, Dank Deiner Schuhgröße hast Du ja ne Riesenauswahl! Ich habe Gr.42, die Nachbarin 41, passt also eben! Wie gesagt, ich werde gerade bei FlipFlops schwach, vor allem wenn die Dinger von entsprechenden Mädels getragen werden, bzw. damit Autofahren.!!
LG
Bernd

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.