plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

71 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Erzählt mal... 11.02.2007 (17:57 Uhr) Mfg_Lg
Hallo, ich bin neu hier und würde gerne Erlebnisse erzählt bekommen, die nicht schon i-wo stehen...
freu mich schon
lg Mfg-Lg
 Re: Erzählt mal... 11.02.2007 (23:31 Uhr) Unbekannt
Hallo!
Schön, dass Du mit so einem Anspruchsdenken hierher kommst.
Wie wär's, wenn Du erst mal was von Deinen Erlebnissen erzählst??
MfG
 Re: Erzählt mal... 12.02.2007 (15:26 Uhr) Mfg_Lg
Okay,
als ich in der 3./4. Klasse war, hab ich meinen Tick für fremde Schuhe entdeckt...
hab damals nach der schule immer so getan als könnte ich meine Schuhe nicht binden.
Hab dann gewartet bis niemand mehr im Flur war und hab dann schuhe heimlich anprobiert....
War damals schon ein saugeiles gefühl....dachte bis vor knapp einer woche, dass ich der einzigste mit diesem Tick wäre...
Hab dann letzten Donnerstag hier des hier gelesen und seitdem probier ich wieder in irgendwelche schuhe, die mir gefallen, reinzukommn
Dann Freitag hatten wir sport, eine geniale idee noch zu warten.....un dann nen schuh anzuprobieren....
War wieder saugeiles gefühl, hat ich seit der 4. klasse nichtmehr.
Will ich nun wieder öfter machen....
lg Mfg_Lg
 Re: Erzählt mal... 12.02.2007 (15:29 Uhr) Mfg_Lg
Nun, könnt ihr auch sowas erzähln? *liepfrag*
Ich hab mal ne Frage: Wenn man theoretisch betrunken is, und nichtmehr weiß was man macht (war nochnie besoffen)
könnte man theoretisch auch seinen tick preisgeben, da die hemmschwelle sinkt? Wenn ja, ist des euch mal passiert?
lg Mfg_Lg
 Re: Erzählt mal... 13.02.2007 (16:18 Uhr) Frank
Hallo Lg!
Es sind doch schon so viele Geschichten hier erzählt worden. Musst dir nur mal die Mühe machen, auch die älteren Seiten dieses Forums durchzustöbern. Auf der ersten Seite siehst du nur die Beiträge 1-10 von 117. Wenn du unten rechts >> 11-20 usw. drückst, hast du jede Menge Geschichten zum lesen.
Also, ich war schon einige Male betrunken. War aber nie so hemmungslos, dass ich etwas preisgegeben hätte von meiner Leidenschaft.
Grüße
 Re: Erzählt mal... 13.02.2007 (16:41 Uhr) Mfg_Lg
Hi Frank, schön dass du auch schreibst...
Naja diese Beiträge hat ich innerhalb weniger Stunden durch, sind tolle Geschichten dabei, aber mehr sind besser.
lg Mfg_Lg

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.