plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Ein Verkaufsladen 21.04.2013 (19:24 Uhr) turnschuhfan
ist das hier geworden. Alle anderen haben es satt, wie ich auch.
Und wenn mal etwas Themenbezogenes neu ist hier, muss Unbekannt seinen Festplattenriss
bestätigen und sich entsprechend äussern.
 Re: Ein Verkaufsladen 04.05.2013 (17:46 Uhr) Anti Turnschuhfan
Alle anderen haben es satt...hältst dich wohl für das Sprachrohr dieses Forums. Kuck mal aufs Datum, das war schon ein "Verkaufsladen" bevor sie dich aus der Anstalt gelassen haben. Halt endlich deine doofe Fresse, du kranke Kreatur.
 Re: Ein Verkaufsladen 04.05.2013 (21:39 Uhr) Möchte hier Anonym bleiben
Hallo Turnschuhfan, lasse dich nicht von solchen Idioten unterkriegen. Das ist wirklich traurig was hier ab geht. Schade um das Forum. Sollte für immer und ewig geschlossen werden. Ich hoffe du machst vielleicht deine Homepage wieder mal fit. Wäre schön. Möchte hier Anonym bleiben aber wir kennen uns.


LG.
 Re: Ein Verkaufsladen 05.05.2013 (12:58 Uhr) = )
Ich finde Beleidigungen jeglicher Art an dieser Stelle überflüssig. Ob Turnschuh hier eine verallgemeinernde Bemerkung gemacht hat oder nicht, ist nicht wirklich zentral, Fakt ist, dass die Verkaufspost den ehemals angedachten Zweck dieses Forums bei weitem verfehlen, unabhängig davon, ob sie schon seit mehreren Jahren immer wieder gemacht werden. Es ist wirklich schade, dass hier so ein primitiver und beleidigender Umgang miteinander gepflegt wird, die Anonymität verleitet wohl nur zu gerne dazu, andere Menschen zu verletzen und dem eigenen Frust und Hass freien Lauf zu lassen. Wir sind alle Menschen und Emotionen dieser Art haben wir alle, doch diese hier in der Anonymität an anderen, zum Teil sogar gänzlich nicht dafür verantwortlichen auszulassen, ist definitiv deplaziert. Es gibt andere Möglichkeiten mit solchen Emotionen umzugehen, sei es diese sachlich und konstruktiv der anderen Person rückzumelden, sei es Sport zu die Energie loszuwerden oder sei es den Standpunkt der anderen Person zu verstehen und sich selber zu hinterfragen, oder aber zu vergessen und zu verzeihen.
 Re: Ein Verkaufsladen 12.06.2013 (16:26 Uhr) Ikki
Einfach ignorieren.
Wenn ein Admin vorhanden wäre, dann gäbe es diese "Verkäufer" hier gar nicht. ^^

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.