plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 181
(17.10.2017, 04:00 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Boots 15.05.2005 (05:02 Uhr) Josel
Hallo alle zusammen,

ich konnte irgendwie nicht mehr schlafen und meine Gedanke fingen an, über Schuhe zu kreisen. Ich bin dann auf die Idee gekommen, die bei mir im Arbeitskeller stehenden Boots meiner Frau mal nazuziehen. Es geht zwar etwas schwer, aber jetzt sitzen sie, wärend ich gerade den Beitrag schreibe.

Ich hoffe, dass die Schuhe bald in meinen Besitz übergehen, da meine Frau die Schuhe schon drei Jahre nicht mehr getragen hat. Mein Problem ist hierbei allerdings, dass ich bei ihren Ausmistaktionen nicht immer da bin.

So ging es mir schon einmal mit einem Paar schön eingetragener oder soll ich sagen ausgelatschter braunen Schuhe.

Ich freute mich schon riesig auf diese geieln Teile, da auch diese schon eine dickere Staubschicht hatten.
Eines Tages sagte sie mir, sie habe mal ihre alten Klamotten durchgeseheh und etwas ausgemistet. In mir begann es zu kochen, denn ich dachte sofort an die Schuhe. Tatsächlich, sie waren natürlich zu meinem Leidwesen auch weg. Das schlimmste aber war, das ich keine Chance mehr hatte, an die Schuhe zu kommen, denn an diesem besagten Tag war morgens die Müllabfuhr unterwegs. Mein Schuherz hatte wieder Trauer.

Sind Euch auch schon mal Schuhe durch die Lappen gegangen, die Ihr schon sicher zu Eurer Sammlung gezählt habt?

Wäre schön das mal zu lesen

Gruß Josel

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.