plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Ballerinas in Schuhladen probieren 26.03.2010 (23:26 Uhr) Mine95
Ich probiere auch Ballerinas von Kolleginnen oder in Schuhläden um ein bisschen um den Regalen zu laufen. Es ist auch lustig.
 Re: Ballerinas in Schuhladen probieren 27.03.2010 (22:53 Uhr) Mine95
Ich probiere auch Ballerinas von Kolleginnen oder in Schuhläden um ein bisschen um den Regalen zu laufen. Es ist auch lustig. Viele Kunden konnten die Schuhe nicht kaufen, weil die einen Geruch hatten. Wir haben barfuss die Schuhe mit durchgenässten Füssen (vom Regen) ausprobiert. Was sagt ihr dazu?
 Re: Ballerinas in Schuhladen probieren 27.03.2010 (22:53 Uhr) Unbekannt
das ist ecklig.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.