plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 anprobieren fremder stiefel 22.11.2009 (01:20 Uhr) walter Q.
ICh bin auch damen(schuh) Stiefel Liebhaber das hat angefangen mit 7 jahren.
Ich lebte bei meiner Tante und die trug auch stiefel (ca. 5-10cm absatz) einige overknees(leder)
und Knie hohe(Leder) alle mit Stilleto Absatz.ICh zog sie immer heimlich an wenn meine TAnte weg ging.Es reizte mich halt.das war so ein geiles gefühl vor allem die overknees.sie merkte es paarmal und meinte wenn sie mich noch mal erwischt schenkt sie mir welche zu geburtstag.Das wäre mir peinlich vor der ganzen Verwandschaft.Also hörte ich wieder auf.Als ich dann 13 war so gegen Herbst/winter wo wieder viele Frauen Stiefel tragen hat es mir wieder angetan.ich bestellte mir mein eigenes paar auf Amazon.de das war das Modell Electra3000z (LackOverknees 13 cm chunky heel absatz) und ein Monat später ein paar LackOverknees mit 16 cm chunkyheel absatz modell(candy3000) aus hautengem Stretch MAterial.das war so geil als ich die das erste mal getragen hatte.konnte perfekt in denen Laufen.Habe die immer noch trage die auch beim sex meine Freundin ist auch leidenschaftliche Stiefelträgerin(meist LAckOverknees) und hat nix gegen meine Vorliebe für Stiefel

Gruss Walter Q (bin 32 jahre)
 Re: anprobieren fremder stiefel 22.11.2009 (13:35 Uhr) Andi
Hallo,

Deine Biographie bezüglich Stiefel liest sich beinahe wie "der gestiefelte Eros".
Overknee-Stiefel als Geschenk zum Geburtstag, wow! Super Tante! Das hätte mir sicher auch gefallen! Peinlich wäre das für Dich bestimmt nicht gewesen! Nur die Neider wären Dir gewiss!

Gruß Andi
 Re: anprobieren fremder stiefel 22.11.2009 (13:49 Uhr) Andi
Hallo,

ein Nachtrag: Hast Du Interesse, per Email Erfahrungen über diese Neigung gegenseitig auszutauschen?
Übrigens: Ich bin 35.

Gruß Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.