plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

78 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Alle im Urlaub? 11.07.2005 (15:57 Uhr) Josel
Hallo alle zusammen,

ich lese ja gar nichts Neues mehr. Seid Ihr alle im Urlaub?
Ich bin´s nicht und trage weiterhin meine Pumps ein. Man sieht schon ein wenig die Zehenabdrücke.

Gruß Josel
 Re: Alle im Urlaub? 11.07.2005 (21:52 Uhr) Herbert44
Hallo Josel,

bin nicht im Urlaub, war aber ewig nicht hier. Sag welche Abdrücke, etwasd von außen ?

Gruß Herbert
 Re: Alle im Urlaub? 12.07.2005 (09:21 Uhr) Josel
Hallo Herbert,

ich meine damit, dass meine Fußform sowie die Zehen sich auch
an den Schuhen schon leicht erkennen lassen, wenn ich sie nicht trage, eben eine "persönliche Note". Des Weiteren kann man ebenfalls erst leicht (leider, aus verständlichen Gründen, kann ich ja nicht immer die Schuhe anziehen) am Absatz und an der Sohle sehen, dass die Schuhe schon mal getragen worden sind.

Gruß

Josel
 Re: Alle im Urlaub? 18.07.2005 (21:46 Uhr) Herbert44
ich finde das vor allem bei Stiefeletten sehr interessant. Ich denke die Stellen an denen die Zehen sichtbat werden sind auch die , die am meisten drücken, oder ? Manche der Mädels stellen dann die spitzen Stiefelchen auf den Absatz, damit die Zehen nach hinten rutschen und nicht so gedrück wwerden. Hab ich recht ?
 Re: Alle im Urlaub? 19.07.2005 (13:40 Uhr) Josel
Hallo Herbert,

klar hast Du Recht. So geil die Form und die Farbe neuer Schuhe auch sein mag, finde ich es wesentlich aufregender, wenn der Schuh bzw. Stiefel sichtbare Trage / Fußspuren hat. So bekommt er eine persönliche Note und verrät auch viel über die Trägerin.

Gruß Josel

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.