plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 208
(08.01.2017, 16:28 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Kein Betreff 19.03.2009 (17:58 Uhr) Unbekannt
vielen dank für den guten tipp..
werde echt mal vorbei schauen...

jetzt hatte ich das einmal echt glück gehabt...

meine ältere cousine war bei uns zu besuch...

sie hatte schöne stiefel an mit etwa 8 cm absatz....

sie ging in die stube und ich sagte ich muss mal kurz weg.
sie blieb sitzen und so konnte ich mich leicht in ihre schuhe größe 45 rein drücken..
etwas waren sie schon eng aber dafür noch schön warum und feucht...

es war einfach herlich..
aber irgendwan musste ich ja wieder zurück  aber sie kommt zum glück schon bald wieder zu besuch

Mfg der schüchterne
 Re: 24.03.2009 (20:51 Uhr) Unbekannt
Toll! Am besten dann über Nacht.
Da kannst du sie gaaanz lange anziehen.
Ein Glück, dass die Cousine so'ne gängige Schuhgröße hat, was?
Beschreib' die Stiefels doch mal was genauer!!
Weiter so!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.