plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Kein Betreff 17.02.2009 (10:45 Uhr) pumps77
hatte neulich bei meiner nachbarin auf ihre katze aufgepasst.

sie hat immer superflache ballerinas an aber ich fand ihre schuhe total scharf und wünschte ich könnte sie mal berühren und so einiges mehr.

naja sie musste arbeiten und fragte meine frau ob sie auf ihre katzen aufpassen könnte. ich übernahm das und hatte so endlich mal gelegenheit in ihrem schuhschrank zu stöbern. Und fand noch ein paar superflache pumps aus wildleder. Sie dufteten himmlisch. Ich schnüffelte und rieb dran. und hatte in der
nächsten nacht natürlich supertolle träume.
natürlich hab ich mich nicht getraut das jemanden zu erzählen weil ich dachte ich bin a bissl kaputt
aber ich freue mich das es dieses forum gibt und es andern auch so geht.

wie findet ihr Frauen das eigentlich?

Gruß
Pumps77

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.