plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

134 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Kein Betreff 28.08.2003 (09:44 Uhr) JJ
Hallo Katrin!

Bei mir hat es schon in der Schulzeit angefangen, daß ich heimlich Schuhe von fremden anprobiert habe. Wir hatten in der Schule Hausschuhpflicht und die Straßenschuhe wurden immer in den Umkleiden abgestellt. Während der Schulzeit überkam mich immer wieder der Drang Schuhe zu probieren und ich ging während dem Unterricht offiziell aufs WC, inzwischen ging ich in die Umkleiden um Schuhe zu probieren. Das war was, daß kann ich dir sagen, so wunderschön - einfach toll! Da war eine riesige Auswahl an fremden Schuhen, daßt am Anfang gar nicht gewußt hast welche du probieren solltest, aber zum Schluß hatte ich schon die Favorieten!

Ab wann hast Du gemerkt, daßt du einen solchen Faible hast ??

Lg. JJ
 Re: 29.08.2003 (19:22 Uhr) Bert
Hallo JJ!

In dieses Schule wäre ich auch gerne gegangen! Welche Schuhe zählten zu deinen Favoriten, kannst du sie ein wenig beschreiben? Bist du bei deinen Streifzügen eigentlich auch mal ertappt worden?

Liebe Grüße,
Bert
 Re: Re: 01.09.2003 (11:15 Uhr) JJ
Hallo Bert!

Nein ertappt bin ich gott sei Dank nie worden. Zu meinen Favoriten zählen, Pumps, Plateaus mit Keilabsatz

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.