plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Kein Betreff 04.02.2017 (05:46 Uhr) michu_xD
Hi Leute.
schon lange lese ich hier alle Beiträge und nun entschied ich mich selber einen zu Verfassen.
Fremde Schuhe haben einfach schon so lange eine faszinierende Wirkung auf mich.
Schon in der Schule habe ich oft den Lehrer gefragt ob ich kurz auf die Toilette könnt, nur um dann ein Paar Schuhe zu schnappen, diese anzuziehen und dann kurz zum Klo laufen und wieder zurück.
Als ich dann mit der Schule fertig war hatte ich diese Möglichkeit nicht mehr.
oft wenn ich bei Freunden über Nacht blieb, waren da sicherlich ein Paar Schuhe (eigentlich am liebsten Damenschuhe oder Sneakrers) die ich anprobieren konnte.
Später ging ich dann sicher einmal die Woche wieder ins Schulhaus (da es direkt neben unserem Haus stand) und machte diverse Spaziergänge mit fremden Schuhen.

Heute mache ich das nicht mehr. Ich hab was viel besseres gefunden. Meine Freundin wohnt in einer WG.
Diese haben vor der Haustür ein riesiges Schuhregal.
Meine Freundin arbeitet oftmals früh Morgens (wie heute musste Sie um 4 Uhr anfangen zu arbeiten). Ich bleib dann immer noch etwas liegen, da ich Samstag und Sonntag frei habe.
Auch heute Morgen verlies sie das Haus um 3:25 Uhr. Also stellte ich mir einen Wecker auf 3:30 Uhr. Ich schlich dann in der dunklen und verlassenen Wohnung umher und sah im einten Zimmer der Mitbewohnerin ein paar Strümpfe und Winterstiefeletten. Ich Konnte einfach nicht anders und zog mir beides an. (ich trage beides nun schon seit einer Stunde). Sie hat Schuhgrösse 41 wie ich!!! Ich war draussen und machte einen Spaziergang von 45 Minuten.
Dies ist etwa schon das fünfte Mal dass ich das mache. Jedes Mal schnappe ich mir ein anderes Paar. Es ist einfach so toll :D
Die aktuellen Schuhe sind schwarz und haben auf der Innenseite einen Reisverschluss. Die Schuhe kommen mir etwas über den Knöchel. Die Sohle ist sehr abgenutzt und beide Schuhe haben ein Loch drin. Ich konnte den Luftzug beim Gehen spüren. Nun muss ich diese leider schon bald wieder ausziehen da sicherlich die ersten so um halb 7 wieder vom Ausgang nach Hause kommen...
Ich freue mich schon auf nächste Woche dies zu wiederholen :D

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.