plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

129 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Kein Betreff 31.03.2013 (13:25 Uhr) Clarissa
Hi, da habe ich denke ich das richtige Forum gefunden. Mir ist letztens was passiert. War mit dem Citynightline von München nach Berlin unterwegs. In unserm 6er Abteil waren ich und 2 weitere miteinem ca. 10 jährigen Kind unterwegs. Ich zog meine Stiefel aus und legte mich gleich Schlafen. Irgendwie in der Nacht wachte ich auf und mußte zur Toilette.Ich nahm meine Stiefel zog sie an und ging zum Klo. Dadurch mußte eine der Frauen auch wach geworden sein. Als ich total verschlafen aus der Toilette kam stand die andere Frau vor der Tür und sah mich bösen blickes verwundert an. Ich verstand erst gar nicht warum. Sie sagte kein ton aber beim vorbei gehen sah ich das sie meine Stiefel trug. Ich sah auf meine füße und bemerkte das ich warscheinlich ihre trug. Schnell bin ich wieder ins Abteil zog ihre Stiefel aus und legte mich hin und tat so als ich Schlafe.Ich wartete zeihmlich lag vielleicht eine halbe Std. bis sie wieder kam. Sie setzte sich auf Bett und flüsterte leise mit der anderen im Abteil. Ich verstand nicht viel, aber ich hörte nur wie "soll ich die behalten, die sind besser wie meine alten" Ich war aber so müde von meinen anstrengenden Tag in München, das ich einschlief. Kurz vor Berlin weckte mich der Schaffner und ich sah das die 2 Frauen und das Kind nicht mehr da waren. Sind wohl schon unterwegs ausgestiegen ohne das ich es bemerkt habe. Sofort schaute ich nach meinen Stiefeln. Gott sei dank waren sie noch da. Es waren Buffalo Stiefel. In einen der Stiefel lag ein Zettel wo drauf stand ich hätte sie gern behalten. Ist euch auch schon mal so was passiert?
LG. Clarissa
 Stiefel verwechselt 31.03.2013 (16:20 Uhr) Alex
Hi Clarissa,
dein Erlebnis ist wirklich cool.
Total scharf wäre die Geschichte aber dann geworden, wenn die zwei Frauen deine Stiefel mitgenommen hätten ohne Ersatz zurückzulassen!
Was hättest du denn dann gemacht ohne Schuhe?
Gruß
Alex
 Re: 01.04.2013 (22:03 Uhr) clarissa
das wäre echt peinlich geworden, da ich nicht viel mit hatte für die 2 Tage jedenfalls keine Schuhe weiter.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.