plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

105 User im System
Rekord: 161
(28.05.2017, 18:38 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Kein Betreff 29.12.2012 (10:24 Uhr) Rentier
Masturbieren unter Zuhilfenahme fremder (Damen)-Schuhe. Was haltet ihr davon?

vlG
 Fremde Damenschuhe 29.12.2012 (13:14 Uhr) Jürgen
Hi,
klingt interessant, wie willst du aber an fremde Damenschuhe rankommen?
 Re: Fremde Damenschuhe 09.01.2013 (14:59 Uhr) Niemand
Ich nehm die mir von nem Nachbar wenn der auf Arbeit ist :D
 Damenschuhe 29.12.2012 (15:42 Uhr) Jo
Hi Rentier,
welche Art von Damenschuhen schweben dir so vor, da kämen doch wohl in erster Linie high heels in Betracht oder? Das Problem ist aber wie willst du da drankommen. Es müßten wohl getragene schuhe sein!

Jo
 Re: 29.12.2012 (20:31 Uhr) Jörn
Der Name des Forums lautet:"Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Das hat mit masturbieren, nix aber auch gargargarnix, nicht im entferntesten und keineswegs etwas zu tun. Scherz:-)
 Re: 10.01.2013 (17:30 Uhr) mrbig1
Hallo,

Habe ich schon gemacht. Eine Arbeitskollegin hat immer Ersatz-Schuhe im Büro. Die hab ich mir ausgeliehen als sie in Urlaub war.
 SB 14.01.2013 (23:15 Uhr) Michael
Ist mir letzten Sommer mal "passiert": Es war im Urlaub und vor einer der Türen waren schwarze Pumps abgestellt. Mir fiel gleich auf dass es eine ziemlich große Schuhgrösse war. Ich war allein aufm Flur, also schlüpfte ich probehalber in einen Schuh. Und er war gross genug! Als ich hörte dass jemand Anstalten machte die Zimmertür von innen zu öffnen stellte ich den Schuh schnell wieder an seinen Platz, schlüpfte schnell wieder in meine Sandale und tat so als ob ich mich am Fenster im Flur intensiv mit meinem Handy beschäftigte. Dabei konnte ich beobachten, wie die Besitzerin der Schuhe aus dem Zimmer kam und den Flur entlangging - Eine Klassefrau! Muss um die 185 cm gross sein, schwarze Haare, helle makellose Haut, und eine Suuuuuperfigur! Ich liess es erst mal dabei bewenden und ging zunächst weiter in Richtung Abendessen. - Später am abend, kurz nach Mitternacht, als ich aus der Bar in Richtung meines Zimmers ging, sah ich die Pumps noch immer vor der Türe stehen. Vermutlich hat der Alkohol in meinem Kopf seinen Teil dazu beigetragen - wie auch immer - jedenfalls war es wie unter Zwang, dass ich mir die Schuhe schnappte und mit in mein Zimmer nahm. Dort zog ich mich komplett aus und nur die Pumps dieser geilen Frau an. Mein Schwanz war hart wie Stahl während ich so durch das Zimmer stelzte. Dann setzte ich mich aufs Sofa und setzte eine Idee in die Wirklichkeit um. Ich zog beide Pumps aus. Den einen probierte ich an meinem "dritten Bein" aus. Wenn ich den Schuh so hin und her bewegte kam die Eichel aus dem vorderen Teil, wo normal die Zehen sind, raus und rein... Mit dem anderen Schuh hatte ich was anderes vor. Die ca. 8 cm Absätze hatten eigentlich genau den richtigen Durchmesser! Ein wenig eingecremt, und der Absatz verschwand in meinem Hintertürchen. Ein Schuh hinten: raus und rein, der andere Schuh vorne: hin und her. Das Ergebnis liess nicht lange auf sich warten. Es war ein gigantischer explosionsgleicher Orgasmus. Das Sperma pumpte in langen Hüben und ergoss sich über das Parkett vor dem Sofa. Völlig ausgepumpt hab ich bestimmt 10 Minuten gebraucht, bis ich mich so weit erholt hatte, dass ich wieder aufstehen konnte. Dann hab ich die Schuhe gesäubert, hab mir was angezogen und die Schuhe vor die Tür ihrer Besitzerin zurückgestellt. Es war ein geiles Gefühl, als ich anderntags die Schuhe wiedersah - an den Füssen ihrer Besitzerin...
 Re: SB 28.01.2013 (00:00 Uhr) Immer wieder amüsant hier
Noch geiler wärs gewesen, wenn dir die Besitzerin höchst persönlich den Absstz in den Arsch geschoben hätte.
 Re: 11.02.2013 (18:36 Uhr) Kai
Am liebsten habe ich fremde Damenschuhe, die mir passen. Wenn sie zu klein sind kann ich nur die üblichen Dinge machen, riechen, auslecken und reinwichsen. Aber wenn ich sie selber tragen kann, dann gibts gleich wesentlich mehr Möglichkeiten. Eine davon ist, die Schuhe anzuziehen und ne runde um den Block zu gehen bevor ich mich daran befriedige. Das geilste was ich einmal gemacht habe war, als ich mit ein paar passenden Damenschuhen (schwarze Sandalen mit ca 5 cm Absatz) in den angrenzenden Grünstreifen ging. Es war schon dunkel, und weil es ein wenig regnete war es menschenleer. Ich hab mich all meiner Kleider entledigt und hinter einem Holzstapel versteckt. Dann bin ich mit den Schuhen bekleidet (und nur mit den Schuhen!) spazieren gegangen. Der Kick, ob mir jemand begegnen würde war riesig. Der Kick-Anzeiger hat auch voll ausgeschlagen und stand wie eine eins! Ich hab mich dann mitten auf den Weg gestellt und hab ihn abgemolken... Danach ging ich mich wieder anziehen (war zwar ein bischen eklig weil ich ziemlich feucht war und meine Klamotten auch) und ging zurück nach Hause. Dort hab ich mich nochmal an den Schuhen vergnügt bevor ich sie sauber gemacht und zurückgestellt habe wo ich sie gefunden hatte (vor der Kellertür einer Nachbarwohnung). Übrigens: Ich bin auch ohne fremde Schuhe manchmal nackt in der Nacht spazieren. Ich musste auch schon ein paar mal nackt durchs Unterholz flüchten wenn jemand kam. Aber das gehört sicher in ein anderes Forum...
 Damenschuhe 13.02.2013 (08:32 Uhr) Marcus
Total coole Geschichte.
Ich stehe auch auf Damenschuhe mit hohen Absätzen, aber sowas würde ich mich nie trauen.
Hast du noch weitere Schuhgeschichten erlebt?

Marcus
 Re: Damenschuhe 14.02.2013 (00:30 Uhr) Unbekannt
Ich auch. Noch mehr allerdings, auf die Mädels die sie anziehen:-) Und sie sich ausziehen lassen...
 high heels 15.02.2013 (13:23 Uhr) Andi
Hi unbekannt,

ich steh auch total auf Mädels in high heels.
Es macht mich absolut geil, wenn ich mal einer Frau einen Schuh ausziehen kann.
Meine bisherigen Freundinnen hatten dafür jedoch null Verständnis.
Hast du es schon öftermal geschafft einem Mädel ihren Pump auszuziehen?

Andi
 Re: high heels 16.02.2013 (01:17 Uhr) Unbekannt
Mit Ko Tropfen kein Problem. Aber bitte nur Schuhe ausziehen. Alles andere wäre too much. Alles klar.
 Re: Damenschuhe 19.02.2013 (19:36 Uhr) Lederlady
Hey,hey,hey Jungs, also K.O. Tropfen geht ja nun gar nicht, ihr spinnt wohl?!!! Fragt doch lieber mal in solchen Foren hier nach (oder unter meiner Privatmail biladyno1@t-online.de ), ich z.B. hab jede Menge getragene Pumps und Stiefel die ich nicht mehr brauche und gerne verkaufe für nen kleinen Obolus! Ihr könnt auch gerne noch Tragebilder dazu bekommen, dann wisst ihr von wem die kommen und könnt die volle Ladung reinschießen ohne schlechtesd Gewissen aber mit richtig gutem Kopfkino. und wer Fraunduft mag kann noch die lange darin getragenen halterlosen Strümpfe oder strumpfhosen dazu bekommen...
Ich habe eine sehr gute, schlanke Figur und lange Beine (bin 1,72 m, 54 kg) trage NUR Pumps und Stiefel, da eben genau das die WAHRE Frau ausmacht! Meine Pumps und Stiefel sind alle aus weichem Leder und daher zum wichsen perfekt geeignet! Und ratet mal wie ich es am liebsten meinem Lover besorge... Viele Grüße von der Lederlady
 Re: Damenschuhe 19.02.2013 (23:31 Uhr) Unbekannt
Wäre eine Option. Aber nur wenn du sie nach´m "reinschießen" gegen einen geringen Obolus wieder zurücknimmst. Tragebilder gibts selbsvertständlich auch dazu. Kostenlos.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.