plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

124 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Kein Betreff 09.09.2012 (20:43 Uhr) KathrinM.
Vorgestern musste ich schnell los, da ich wie immer kurz vor knapp fertig war. Ich wusste genau, dass meine Schuhe auf dem Schuhschrank standen. Nur waren sie da nicht mehr. Ich habe natürlich zuerst meine Oma gefragt, ob sie sie vielleicht umgestellt hat - nichts. Dann meine Mutter und schließlich meinen Stiefvater. Meine Schwester hat mitbekommen, dass ich dringend die Schuhe gesucht habe und nicht reagiert. Ich hab sie dann angefaucht, dass sie doch sofort herunter kommen möge. Sie hatte die Schuhe tatsächlich ihrer Freundin verborgt. Diese war zu besuch und hat meine Schuhe stehen sehen. Natürlich hat meine Schwester behauptet es wären ihre und so hat sie meine Schuhe verborgt und ihre Schuhe dafür bekommen. Meine Schuhe waren Pumps mit 8 cm Absatz. Was will ein 12 jähriges Mädchen mit so hohen Schuhen? Mir blieb also nichts anderes übrig die Ballerinas der Freundin zu tragen. Ich habe natürlich auch noch mehr Schuhe als die Pumps, aber diese stehen im Keller und meine Zeit war knapp, so das ich mich dafür entschieden habe diese zu tragen. Natürlich auch weil sie nun meine trägt. Was hättet ihr gemacht in meiner Situation? Ist das euch auch schon passiert?
 Re: 11.09.2012 (12:19 Uhr) Daniel
Hey=)

Naja ich hätt mich aufgeregt aber auch Herzklopfen gehabt weils andere waren wo meine Füße reinschlüpfen..wenn man dann so fühlt was die Trägerin für Füße hat,ob se stark getragen sind oder nicht und ob diese extrem wohl duften..
Aber wenn sie 12 ist und du ihre ballerinas geragen hast,wie alt bist du dann und welche größe hat sie und du?!


lg
 Re: Re: 11.09.2012 (13:17 Uhr) KathrinM
Hi,

ich bin gerade 18 geworden und wir alle haben Schuhgr. 39. Meine Schwester ist für ihr Alter schon ziehmlich groß.Naja was soll ich sagen? Das Gefühl in fremden Schuhen zu stecken war schon irgendwie komisch, aber daran gerochen oder so habe ich nicht. Hatte es ja auch supereilig. Zuerst hatte ich mir ja auch keine Gedanken gemacht, aber später in der Tram wo ich wieder etwas zur Ruhe gekommen bin schon. Habe sie mir dann an meinen Füßen betrachtet und ehrlich gesagt nicht bereut diese zu tragen, denn sie sind bequem. In meinen Pumps wäre es nicht so gewesen, denn ich war an dem Tag sehr lange unterwegs. Die Ballerinas sind schon oft getragen denke ich aber sehr gut gepflegt. Man sieht nicht das sie schon alt sind nur an der Sohle erkennt man es das sie schon einige Km hinter sich haben.
 Re: Re: 12.09.2012 (16:43 Uhr) Susi
Diese Frage habe ich mir auch sofort gestellt da du geschrieben hast, dass deine Schwester deine Schuhe nur ausgeborgt hat. Das heißt aber, dass die Freundin deiner Schwester auch Größe 39 hat. Wiederrum schriebst du "Meine Schwester ist für ihr Alter schon ziemlich groß". Heißt das jetzt, dass die Freundin von deiner Schwester, ebenfalls so groß ist? Und das mit 12 Jahren? Oder hast du dich nur beim Alter verschrieben?
Ebenfalls habe ich mich gewundert, dass du da nur ein Paar Pumps stehen hattest. Frauen haben doch eine ganze Armee davon. ^^
Oder warst du nur zu Besuch?



Egal, das erinnert mich an meine frühere Zeit, wo ich noch zu Hause gewohnt habe.
Da habe ich immer die Schuhe meiner großen Schwester angezogen. Egal ob Freizeit, Party, oder Schule. Sie hatte, für weibliche Wesen keine Seltenheit, viele Paar Schuhe. Eigentlich ging es mir nicht dabei, "fremde Schuhe" anzuprobieren sondern um sie zu ärgern. Sie mochte es überhaupt nicht wenn ich ihre Schuhe "mitbenutzte"... :-D


Wie ging es aus? Hast du deine Pumps wieder? ^^
 Re: Re: 12.09.2012 (19:00 Uhr) KathrinM
Hallo Susi,

wir wohnen in einem Reihenhaus und da ist im Eingangsbereich wenig Platz. So haben wir dort nur eine Gardarobe und einen kleinen Schuhschrank. Da wir zu fünft dort Wohnen (mit meiner Oma zusammen) haben wir im Keller unsere Schuhe stehen. Omas und teilweise die Schuhe meiner Eltern stehen im Schuhschrank oben. Im Alter habe ich mich nicht verschrieben. Meine Schwester ist sehr groß für ihr alter wie mein Stiefvater. Ihre Freundin ist zwar nicht so groß, aber die hat auch schon die Schuhgröße 39.
Jedenfalls habe ich nichts dagegen, wenn sie mich fragt, aber heimlich meine Sachen zu nehmen finde ich nicht i.O. und noch dazu an fremde zu verborgen das finde ich ziehmlich dreist. Hast du das auch gemacht die Schuhe deiner großen Schwester an deine Freundinnen weiter zu geben?
 Re: Re: 14.09.2012 (17:31 Uhr) Susi
Hi Kathrin,
achso, so ist das bei euch.
Dann musst du mal ganz ordentlich mit deiner Schwester schimpfen...
Allerdings glaube ich nicht, dass es wirklich was bringen wird.
Meine Schwester hat das auch getan und naja... ich habe ja trotzdem ihre Schühchen, immer und immer wieder, "mitbenutzt" ... :-D
An andere habe ich nie direkt Schuhe ausgeborgt (also die Schuhe von meiner Schwester). Aber wenn ich bei meiner besten Freundin war, haben wir häufig die Schuhe getauscht also indirekt ausgeborgt. Wenn ihr die Schuhe gefallen haben, die ich an hatte, als ich zu ihr kam, dann probierte sie die auch mal häufig aus. Warum auch nicht, unter besten Freundinnen macht man das eben. Allerdings wusste sie, dass es Schuhe von meiner Schwester waren. ^^
Zum Wochenende hin, hat sie auch mal meine Schuhe zur Partys angezogen. Ich habe dann natürlich irgendwelche anderen von ihr bekommen.


Nur einmal habe ich wirklich "fremde" Schuhe anprobiert. Ansonsten wusste ich immer wie die Besitzerin aussah bzw. kannte ich sie.


Zu deiner Schwester und ihrer Freundin.
Mach es ihnen nach und zieh einfach die Schuhe von ihr an wenn du das Haus verlässt. Natürlich solltest du vorher deine eigenen in Sicherheit bringen. (Soweit das gehen würde...) Oder du versteckst ihre und benutzt natürlich deine eigenen.
Dann erlebt sie ganz genau wie es ist, wenn auf einmal die Schuhe fehlen und man nach Hause oder wo auch immer hin, möchte.

Eines wundert mich noch, wenn du wirklich nur ein Paar von dir da stehen hattest, dann denke ich, dass deine Schwester dir zum Bußen machen wollte. Sie borgte ja die Schuhe aus, mit dem Glauben, dass sie ganz genau wusste, das es deine (momentan einzigsten) Schuhe waren. Also wisch ihr eins aus und verstecke ihre Schuhe. Am besten die Schuhe von deren Freundin auch.
Rache ist süß. :-D

(Nur gut, dass es meine Schwester nie getan hat... )
Wegen den Pumps, würde ich aber deiner Schwester die Hölle heiß machen. Jedenfalls nur wenn du die Schuhe nicht wiederbekommst. So etwas ist nicht fein.
 Re: Re: 14.09.2012 (20:41 Uhr) KathrinM
Hallo Susi,

danke für deinen Tip. Bisher habe ich sie noch nicht zurück. Gab schon riesen Ärger des wegen. Schreib mal über die fremden Schuhe tragen. Wo hast du fremde Schuhe getragen, das du die Besitzerin nicht kanntest.

LG.
 Re: Re: 14.09.2012 (20:41 Uhr) KathrinM
Hallo Susi,

danke für deinen Tip. Bisher habe ich sie noch nicht zurück. Gab schon riesen Ärger des wegen. Schreib mal über die fremden Schuhe tragen. Wo hast du fremde Schuhe getragen, das du die Besitzerin nicht kanntest.

LG.
 Re: 13.12.2012 (23:22 Uhr) Unbekannt
Hallo, wollte mal fragen ob es hier eine Frau gibt die mal verschiedene schuhe eine weile tragen würde.
hätte einiges im angebot einfach mal melden  norman19812000@yahoo.de
 Re: Re: 24.12.2012 (21:08 Uhr) schmöck
Hallo Unbekannt/Norman19812000

Ich wollte dich nur vor Tina aus Mindelh. warnen. Ich habe ihr einige Pumps geliehen und nun bekomme ich sie nicht mehr von ihr zurück und sie meldet sich auch nicht mehr.

 Re: 31.05.2014 (02:19 Uhr) Unbekannt
Viel schlimmer finde ich u.a  wenn  die eigene Freundin nur mal eben ein paar teure echte hohe Lederstiefel ausleiht die der Freund (ich ) bezahlt hat und die Freundin die nicht wieder rausrückt,, ok es hat meine Freundin dann auch geärgert,, und dann trifft man sich noch wo und die Freundin präsentiert sich halbnackt in den hohen fellgefütterten Absatzstiefel auf ner Party,, tolle Sache, naja inzwischen hat meine Maus die unversehrt wieder,, ausleihen tut sie diese wohl nie wieder..

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.