plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Kein Betreff 25.05.2012 (20:31 Uhr) Manja
Hallo zusammen,

ich hab mal ein Anliegen
also wir waren zu Besuch und aus den Augenwinkeln seh ich wie die Gastgeberin mit nackten Füssen in meine Stiefel fährt
ich kenn die Dame und weiß das ihre Füsse in ordnung sind
aber ganz ehrlich gehört sich sowas einfach fremde Schuhe anprobieren
mein Mann findet das total eklig(aber er ist eh etwas etepetete)

ich würde es nicht machen
ich würd fragen: sag mal kann ich mal deine Schuhe anprobieren?

und ihr?
ein silopo das für mich unbedingt geklärt werden muss

Lg Manja
 Re: 26.05.2012 (09:50 Uhr) Stiefelgirl
Manja:Was sind den das für stiefel? Wen es overkneestiefel gewesen wären hätte ich sie auch angezogen.Sons weniger, aber nicht ohne socken.Habe ich auch mal gemacht da bin ich aber zu gast gewessen habe ich einfach overknees angezogen und bin mit denen herumgelaufen.Den leuten hat das auch gefallen.
 Re: Re: 26.05.2012 (18:58 Uhr) Manja
das waren schwarze Lederstiefel von Gabor.
http://www.mirapodo.de/gabor-stiefel-48.html?camp=de.am.affilinet.product.571933&camp=de.am.affilinet.Produktliste
 Re: Re: 28.05.2012 (12:56 Uhr) Mario
Hallo ich hätte das genau so gemacht. So geile Stiefel kann man doch nicht einfach außer acht lassen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.