plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Kein Betreff 19.09.2011 (19:03 Uhr) Tina
Hallo alle zusammen,

ich hatte mich schon lange hier nicht mehr gemeldet, weil es einfach nichts neues bei mir mehr gab.
Auch fand ich die Themen die hier verfasst worden sind nicht hier her gehörend. Schade eigendlich.
Ich hatte am Samstag ein tolles Erlebnis.Das möchte ich euch nicht vor enthalten. Ich mußte nach München um dort was zu erledigen. War mit dem Zug auf Heimreise. In dem Wagon wo ich gesessen bin wurde von Station zu Station immer leerer.
Nur eine Frau die an der anderen Fenster Seite gesessen ist war noch da mit vielen Tüten. War wohl Shoppen.Sie packte ein paar wunderschöne Stiefel aus und zog sie an. Lief im Wagon kurz mal hin und her.Packte ihre Tüten und stieg aus ohne ihre Pumps mit zu nehmen. Ich natürlich gleich hin und sah mir die Pumps an. Konnte an der Seite noch die Schuhgröße erahnen. Sind eine Nr. kleiner als ich sie normalerweise trage.Zwar stark getragen aber sehr gepflegt sahen sie aus. Natürlich probierte ich sie gleich an. Also raus aus meinen Schuhen und rein in ihre, Wuderbar in diese Schuhe war es zu schlüpfen. Sie passten mir Super. nun kam schon meine Haltestelle. Ich schnappte mir meine und verstaute sie in meiner Tasche. So stieg ich aus mit meinen alten neuen Schuhen.Natürlich merkte ich beim Laufen das es fremde Schuhe sind. Meine Zehen passen nicht so in die Form wie sie von meiner Vorbesitzerin  durch das viele tragen hinein gedrückt worden sind. Das ist mir aber egal. Sind doch angenehm zu tragen. Vielleicht liest sie das hier. Danke.

LG. Tina
 Re: 21.09.2011 (23:22 Uhr) schoes.blogspot.com
Hallo Tina

Eine sehr spannende Geschichte! Ich wünschte mir, ich würde auch mal solch ein Glückstag erleben; Schuhe zu finden, die quasi für mich hinterlegt wurden.


LG Patrick
 Re: Re: 22.09.2011 (15:18 Uhr) Tina
Hallo Patrick,

ja du hast recht, das dass wirklich ein Glücktag für mich war. Wieso lässt sie ausgerechnet bei mir ihre Schuhe stehen? Vielleicht hat sie bemerkt das ich öfters mal auf ihre Schuhe geschaut habe. Ich nenne das wirklich ein Glückszufall. Das werde ich bestimmt nicht noch einmal erleben.

LG. Tina
 Re: 12.10.2011 (18:04 Uhr) Ichliebeschuhe
Hallo Tina,

sag mal trägste die bei dem Wetter eigentlich auch noch??Es ist ja recht frisch geworden draußen oO..
Aber hat mir sehr gefallen das zulesen=)..Weil wann hat man schonmal das Glück?!?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.