plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Kein Betreff 22.07.2011 (14:00 Uhr) Unbekannt
Hallo,
Ich habe dieses Forum eben durch Zufall entdeckt. Vielleicht ist ja jemand an mehreren Paar Stiefeln (alle Grösse 41-42, fallen aber reichlich gross aus). Die Schuhe habe ich alle mehr oder weniger oft in den letzten Jahren getragen.
Bei Interesse einfach melden (marie130588@yahoo.fr).
Über den Preis kann verhandelt werden. Ich wäre auch mit einem Tausch einverstanden.
Es wäre jedenfalls Schade, die Stiefel zu entsorgen.
LG
Lilli-Marie
 Re: 22.07.2011 (15:17 Uhr) Unbekannt
Es handelt sich hautptsächlich um kniehhohe Stiefel (mit oder ohne Absatz, Glattleder oder Wildleder) und flache Overknees (70 cm)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.