plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Kein Betreff 12.06.2011 (18:27 Uhr) Silke
Hallo Ihr Lieben

bei uns in der Firma gibt es auch einiges zum Thema fremde Schuhe anprobieren zu berichten weshalb ich mich einfach einmal hier melde. Ich arbeite in einer Abteilung mir relativ hohem Frauenanteil, es ist ein Großraumbüro. Da ich viele Überstunden mache kommt es schon häufig vor, dass mittags oder abends lange Zeit niemand in meiiner Nähe ist oder ich auch ganz alleine im ganzen Bürotrakt bin .

Da beginne ich dann immer wenn mir danach ist mit einer kleinen erkundungsreise. da wir viel kundenkontakt haben ist auch eine gewisse etikette beim outfit vorgeschrieben, sprich alle damen haben rock, bluse und moderate pumps zu tragen. da liegen natürlich auch viele "büropumps" unter den Tischen der lieben oder auch weniger lieben kolleginnen. und die probiere ich dann alle  sofern sie mir denn passen heimlich an, manchmal behalt ich sie auch den ganzen abend ann wenn ich noch alleine bin.

wie ich mit den schuhen umgeh hängt natürlich auch davon ab wie gut ich die ein oder andere kollegin leiden kann. bei guten kolleginnen gehe ich auch sehr pflegsam mit ihren büropumps um. aber bei welchen die zickig zu mir sind schlurfe ich schonmal üebr den boden so dass ihre büropumps auch mal schneller zum neubesohlen müssen... fies ich weis. aber so sind wir mädels unter uns.

ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr gelangweilt.

liebes grüßle
 Re: 13.06.2011 (07:32 Uhr) Neugierig
"ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr gelangweilt."

Neeee, überhaupt nicht, finde das extrem geil! Das Gefühl erwischt zu werden, ist doch bestimmt riesig oder? :D
 Re: Re: 13.06.2011 (12:19 Uhr) Silke
Huhu und vielen Dank für deine nette Antwort. Da bin ich ja beruhigt, dass ich Euch nicht gelangweilt habe.

Du hast recht, es ist schon immer ein gewisser Kick dabei, nicht erwischt zu werden. Aber ich passe natürlich auch momente ab in denen ich mir relativ sicher sein kann , zumindest für ein stündchen alleine im Büro zu sein. Zur Not mache ich sehr gerne "Überstunden" :) hihi

Was ich auch bereits 2 mal gemacht habe wenn mir die pumps von Kolleginnen gefallen haben.
Nach einem Probetragen habe ich mir aufgeschrieben was das genau für Pumps sind, hab ein Handyfoto gemacht und mir die Marke notiert.

Und dann hab ich mir genau so ein Paar besorgt. Das habe ich dann in der ersten Zeit natürlich nur privat getragen so dass es schon gut eingetragen war. Und dann hab ich halt immer mal wieder heimlich mein Paar mit dem der Kollegin ausgetauscht, so dass ich dann gemütlich ihr Paar privat tragen konnte. Und bisher hat keine der beiden Kolleginnen gemerkt, dass sie da in einem völlig anderen Paar Pumps im Büro herumstöckeln während ihre eigenen Büropumps bei mir zuhause stehen :)

liebes grüßle
silke
 Re: Re: 14.06.2011 (19:02 Uhr) Unbekannt
Ein Wort mit 4 Buchstaben fallen mir dazu ein:
"Geil",
so was ähnliches habe ich mal bei einer Klassenkameradin gemacht...
Sie trug damals weiße Superstars mit rosa Streifen von Adidas. Die gefielen mir sehr gut, sodass ich diese gegen nagelneue ausgetauscht und einen kleinen Bekennerzettel dazu gelegt, habe. (in einer Sportstunde)
Da stand einfach drauf, dass ich eine Wette verloren habe und als Strafe, das ich ihr neue Schuhe kaufen muss.
Ihr hat das gefallen, wie ich das von anderen Mitschülerinnen erfahren habe...
Sie hat sich zwar noch gefragt was mit ihren alten passiert ist aber da sie neue dar stehen hatte, war diese Frage auch schnell wieder verflogen.
Die Wette gab es natürlich nie und klauen wollte ich nicht. Aber so habe ich mein Ziel erreicht und ihre damaligen Superstar habe ich immer noch und bewahre sie sehr gut auf. ;-)
 Re: Re: 26.06.2011 (13:54 Uhr) Unbekannt
Danke für diesen Tipp, so mache ich das demnächst auch mal! :D
 Re: 19.06.2011 (16:28 Uhr) Tanja
So was mache ich auch oft im Büro. Ich komme abend zum Putzen und da sind alle schon weg. s stehen da viele Pumps untern Tisch so das ich da bei der Arbeit immer die Pumps die mir passen trage. Das macht spass. Habe mir auch schon mal am Freitag abend ein paar mit nach hause genommen um damit zu Disco zu gehen und sie Sonntags abend wieder hin gebracht. Habe ja den Schlüssel von den Büros.
 Re: Re: 20.06.2011 (19:14 Uhr) Silke
Hallo Tanja,

das ist ja geil. Erzähl doch mal, passen dir denn viele der Pumps, die dort unter den Tischen stehen?
Und ist noch nie jemandem aufgefallen, dass du dir manchmal heimlich Schuhe der weiblichen Angestellten ausborgst? Bei mir zum Glück noch nie :-)

Liebes Grüßle
die Silke
 Re: Re: 20.06.2011 (21:14 Uhr) Tanja
Das ist noch nicht aufgefallen. Wie denn auch ich trage die ja die so für 2-3 Stunden am tag. da passiert doch nichts damit. Das sind wo ich putze Großraumbüros, wo fast nur Frauen arbeiten. Ich trage 39er Schuhe und die meisten dort auch. 38 und 40er passen mir auch.
 Re: Re: 20.06.2011 (21:31 Uhr) Silke
Das muss ja für dich wirklich ein Paradies sein im Großraumbüro :)
Welche Schuhe haben dir denn bisher am besten gefallen und was war die längste Zeit, die du dir einmal Schuhe ausgeborgt hast?

Lieben Gruß
Silke
 Re: Re: 20.06.2011 (21:45 Uhr) Tanja
die längste zeit war wo ich die Pumps mit nach hause am Wochenende genommen habe. das warenn ein paar superpumps vorn ein wenig plateau und ein hoher absatz .in schwarz und ganz schlicht. Sahen super aus. hätte ich gern behalten.
 Re: Re: 20.06.2011 (22:14 Uhr) Silke
Das freut mich für dich.
Ich trage gerade Pumps, die ich heute aus dem Büro ausgeborgt habe.
Es sind dunkelbraune Tamaris Pumps mit 8 cm Absätzen von einer nicht ganz so netten Kollegin.
dafür passen mir Ihre Pumps perfekt. Die würd ich auch gern behalten.

LG
 Re: Re: 20.06.2011 (22:19 Uhr) Tanja
wie hast du das angestellt das du ihre Pumps mit nach hause genommen hast. das fällz doch auf.
 Re: Re: 20.06.2011 (23:03 Uhr) Silke
Nein du das fällt nicht auf.
Erstens werde ich morgen früh schon gegen halb acht im Büro sein und die Pumps wieder hinstellen.
Und für den Fall, dass ich das aus irgendeinem Grund nicht schaffen sollte, habe ich ein Paar Tamaris Pumps von mir dort hingestellt, die den ausgeborgten schon sehr ähnlich sehen :)

 Re: Re: 22.06.2011 (13:19 Uhr) sandro
hallo zusammen, finde echt geil eure beiträge, hab das auch mal gemacht und zwar blib ich länger im büro und sagte allen die fragten ich müsse noch für die gewerbeschule was fertig machen.
so hatte ich die gelegenheit als alle gegangen waren mich umzu sehen und wurde auch fündig.
muss dazu sagen das ich 18 bin und zimlich feminin gebaut, also beim umsehen schaute ich ob unsere abteilungs chefin sie ist um die 30 und sieht für ihr alter klasse aus, ihr büro tür abgeschlossen hat. die tür war offen und ich schlich mich hinein um zu sehen ob sie ein paar heels unterm tisch stehen hatte. und tatsächlich standen da ihre heels die sie tagsüber an hatte und zu meinem erstanen hing am ständer noch einen blauen hosen anzug. ich vergewisserte mich ob wirklich nimand da war und zog ihre sachen an, auch ihren anzug und setzte mich an ihren schreibtisch. hatte schon eine mächtige beule in ihren hossen und so öffnete ich den reisverschulss und holte minen kleinen freund raus und befriedigte mich so. hab selten soviel abgeladen wie an dem abend. ich werde das wieder machen den hab gesehen das auch andere ihre heels unterm tisch stehen haben.

gruss sandro
 Re: Re: 22.06.2011 (17:43 Uhr) Silke
Hallo Sandro,

da hast du ja wirklich Mut bewiesen, dass du ihre gesamten Sachen anprobiert hast!
dieses Glück hatte ich bisher noch nicht.

Dafür hab ich mir über den Feiertag hier ein paar Pumps einer Kollegin "ausgeborgt" :-)
Die passen echt super und ich werde sie morgen auch den ganzen Tag tragen.

Lieben Gruß
Silke
 Re: Re: 22.06.2011 (22:10 Uhr) Unbekannt
Trägst du die auch ganz normal zu Hause? :D
 Re: Re: 22.06.2011 (23:12 Uhr) Silke
Ja, die Pumps der Kollegin hab ich auch jetzt gerade einfach so beim Bügeln an. Sie tragen sich echt gut. Es sind echtleder Esprit Pumps , anscheinend aus der aktuellen Kollektion.
 Re: Re: 27.06.2011 (13:22 Uhr) mäse
hallo silke

ja das war sehr geil den hosen anzug und die heels meiner chefin anzuprobieren, ehrlich gesagt würde ich gerne mal was von einer promi frau mal was anziehen, es macht mich mega an, wen ich dran denke ihre sachen anzuziehen. würdest du mir auch welche von dir geben zum anziehen, bei einem treff? gruss mässä
 Re: Re: 22.06.2011 (22:00 Uhr) Danny
GW zu dieser Aktion! Aber lass dich nicht erwischen! xD
 Re: Re: 23.06.2011 (12:26 Uhr) Tanja
hat deine Kollegin nichts bemerkt von deiner aktion? Was machst du wenn sie früher als du im Büro sind?
 Re: Re: 14.07.2011 (12:18 Uhr) Das
hi würde auch gern schuhe und klamotten tauschen hab auch schon überlegt mal für 2 wochen mit jemanden das leben zu tauschen mfg
 Re: Re: 17.07.2011 (12:47 Uhr) Unbekannt
Hi,

bist männlich oder weiblich? Welche Schuh und Konfektionsgr. hast du?
 Re: Re: 19.07.2011 (21:14 Uhr) das
ich bin weiblich gr 40 warum fragst du

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.