plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

131 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Kein Betreff 15.04.2005 (14:39 Uhr) Mr. Scholl
Hi Josel!

Mal ne Frage an dich. Welche Schuhe bevorzugt denn deine Frau? Hast da auch schon mal welche stibitzt?

MfG
Mr. Scholl
 Re: 16.04.2005 (10:14 Uhr) Josel
Hi Mr. Scholl,

meine Frau bevorzugt zu meinem Leidwesen eher bequeme Schuhe. Mit Absätzen über 3cm kommt sie nicht gut klar. Leider trägt sie auch nicht gerne Stiefel.

Wenn sie mal ein Paar aussortiert, habe ich mir das dann schon "an Land" gezogen, sofern sie mir gefielen (z.B. College-Schuhe oder Stiefeletten)

Hast Du denn auch Schuhe Deiner Frau oder anderer Frauen in Deiner Sammlung? Wenn ja, welche denn?

Gruß Josel

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.