plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

79 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Kein Betreff 13.04.2005 (09:08 Uhr) Mr. Scholl
Hi Josel!
Das waren Berkemann Holzsandalen mit Noppen. Hatte damals einen Freund, dessen Eltern im Keller eine Sauna hatten. Da bin ich dann öfter mal heimlich rein und habe die Sandalen seiner Mutter probiert.......

Gruß
Mr. Scholl
 Re: 13.04.2005 (13:52 Uhr) Hi Mr. Scholl
Und heutzutage?

Gibt es da andere Schuarten? Probierst Du heute auch noch welche an?

Worauf Stehst Du?

Ich finde insbesondere Stiefel und Pumps / High Heels toll. Aber eigentlich kommt es auf den Schuh an, ob er mir gefällt. Es kann sowohl ein sehr eleganter, ein sehr robuster aber auch ein alltagstauglicher sein. Besonders toll fand ich in den 80igern auch die blauen Kickers mit den seitlichen elastischen Einsetzen, wo in rot Kickers eingenäht war.

Gruß Josel

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.